PS3 Stream Xsplit Sound Problem

Diskutiere PS3 Stream Xsplit Sound Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...
  • PS3 Stream Xsplit Sound Problem Beitrag #1
E

EsportsTvGerman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen und benutze dieses über Xsplit(Personal Version). Klappt soweit auch alles bloß der Sound meiner Mitspieler wird nicht mit aufgezeichnet. Ich habe dazu noch ein Tritton AX pro + Headset an der Ps3 angeschlossen.
Ingame Sound ist da und meine Stimme auch die per Webcam zugefügt wird auch bloß der Sound von meinen Mitspielern wird nicht mit im Stream übertragen.
Wäre nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem habt.
Schaltplan :
Ps3 verbunden mit Elgato Captcher über das Komponenten AV Kabel, HDMI Kabel von Ps3 an meinen Monitor. Optisches Soundkabel an mein Headset Tritton Ax pro+ und das Headset natürlich an die Ps3 per Usb angeschlossen. Den Elgato Captcher auch per USB an den Pc angeschlossen.
Hier habt ihr ein Link da könnt ihr ungefähr sehen was mein Problem ist.

Thema:

PS3 Stream Xsplit Sound Problem

PS3 Stream Xsplit Sound Problem - Ähnliche Themen

Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Ich bin am verzweifeln! (Elgato Problem): Yoo Leute was geht ab, musste mich hier registrieren weil ich sonst keinen Ausweg hatte. Also zu meinem Problem Ich besitze eine Elgato (von...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben