Installationsproblem bei 14%

Diskutiere Installationsproblem bei 14% im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :) Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Problem: Vor rund zwei Wochen hab ich mir das neue Bioshock für die Playstation runtergeladen...
  • Installationsproblem bei 14% Beitrag #1
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
Hallo :)
Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Problem: Vor rund zwei Wochen hab ich mir das neue Bioshock für die Playstation runtergeladen. Alles hat gut funktioniert. Die Installation allerdings bricht bei etwa 14% immer wieder ab.
Habs auch schon mehrmals runtergeldaden. Bisher hat eigentlich immer alles problemlos funktioniert. Der Support hat mir geraten, das Dateisystem wiederherzustellen. Nachdem es danach immer noch nicht funktioniert hat, hab ich nochmals den Support kontaktiert. Bis heute keine Antwort. Bin davon wirklich ein wenig enttäuscht. Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Thema:

Installationsproblem bei 14%

Installationsproblem bei 14% - Ähnliche Themen

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben