Grafikfehler in Dark Souls?

Diskutiere Grafikfehler in Dark Souls? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute Wollte mal fragen ob daauch schon jemandem passiert ist das beim spiel die grafik nicht ritig funktioniert, z.b.beim lagerfeuer sehe...
  • Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute
Wollte mal fragen ob daauch schon jemandem passiert ist das beim spiel die grafik nicht ritig funktioniert, z.b.beim lagerfeuer sehe ich das feuer nich brennen oder wenn man rastet erscheint auf dem ganzen buldschirm eine art feuer für kurze zeit, und auch wenn die schlangenmonster in sens festung mit der blitzkugel schiessen sehe ich kein blitz nur den leuchteffekt am boden
Hat das auch schon jemand erlebt pder was könnte ich tun um diesen Fehler zu beheben ?

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #2
AW: Grafikfehler in Dark Souls ??

Sind leider Schönheitsfehler vom Spiel selbst. Bei manchen tauchen sie auf, aber anderen wiederrum nicht.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #3
gleiches Problem bei mir ... allgemein werden Lichtquellen (bzw. alles was leuchtet) nicht richtig angezeigt. Ich kann also keine herumliegenden Gegenstände sehen. Ein Kampf gegen die Feuerhexe Queelag ist reines Glück, da ich ja das Feuer nicht sehe.

Das ist kein Schönheitsfehler ... sondern eine extreme Spaßbremse und ein Grund für Geld zurück.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #4
Seltsam habe ich auch aber erst seit ich das heute ma wieder zoggen wollte. Vorher gab es kaum Probleme aber jetzt ist das extrem.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #5
Sind bei mir jetzt auch plötzlich aufgetaucht, hatte vorher keine Probleme.
Beheben sich diese Fehler von alleine wieder oder muss ich bis zum Ende jetzt damit klar kommen ?

Sind bei mir jetzt auch plötzlich aufgetaucht, hatte vorher keine Probleme.
Beheben sich diese Fehler von alleine wieder oder muss ich bis zum Ende jetzt damit klar kommen ?

gleiches bei mir! zauberei, pyro etc. nicht zu erkennen. der fehler ist aber erst nach dem letzten "update" aufgetreten.

das problem mindert den spielspass ohne ende! und eine neuinstallation bringt auch nichts!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #6
Hab auch heute das erste Mal seit 2-3 Wochen wieder gezockt und musste vorher den neuen Patch laden. Daran liegts wohl, denn vorher hatte ich nie derartige Grafikbugs.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #7
hab das selbe problem hatte gestern wieder gezockt im offline modus denn ich hatte keine lust das playstation update zu machen alles war gut

dann dacht ich mir online machts einfach mehr spaß investiere die paar min

hab ich auch gemacht dark souls angeschmissen grafik fehler waren da ...

kein lager feuer keine gegnstände usw. wie bei anderen auch kann das zusammen hängen oder is das einfach ein komischer zufall?

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #8
Hi,

ich habe genau dasselbe Problem. Allerdings traten die Fehler erst nach Installation des Updates auf. Vorher lief alles ohne Probleme.

Ganz besonders schlecht ist das, da ich Magier bin und noch nichtmal mehr meine Soularrows sehe... :-D

Ich hoffe das wird schnellstmöglich von From Software gefixt... So ist es nämlich mehr oder weniger unspielbar -.-

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #9
Einfach geht bei der ps3 in das spieldaten programm loescht alle daten , euer spielstand bleibt bestehen natuerlich , dark souls mit internet zugan installieren patchen lassen fertig

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #10
Danke!!!
Ich war schon am verzweifeln Tag und Nacht woran das wohl liegen könnte.
Ich habe die alte Platte formatiert, Dark Souls rein, wieder gleiches Problem.
Ich habe eine komplett neue Platte eingebaut, Dark Souls rein, WIEDER gleiches Problem!
Wie einer meiner Vorredner schon sagte, kommt dies allerdings nur online vor, offline ist alles wunderbar!
Hat denn schon jemand eine Lösung? Wäre super, denn ich habe keine Lust dieses Hammer Spiel, mit den super online-Funktionen, offline zu zocken =(.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #11
Bei mir ist das gleiche Problem..Dachte erst das meine PS3 kaputt wäre..Aber die Fehler kommen nur bei Dark Souls vor..und auch erst seit ein paar Tagen :/ Scheint ein größeres Problem zu sein

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #12
Ich habe seit etwa 2-3 Tagen auch das Probelm, dass ich das Feuer nicht mehr sehen kann.
Ab und zu blinkt mal was auf, aber mehr auch nicht.
Gestern bin ich während des spielens (Online) einfach rausgeschmissen worden.
Offline habe ich es noch nicht versucht, werde ich aber heute gleich mal machen.
Hoffe es gibt schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem.
:´(

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #13
Muss ein Fehler seitens Namco sein. Sieht an meinem Pyro sehr doof aus, so ohne Feuereffekte. Aber ist ok, ich Blick das Spiel eh noch nicht ganz :D Aber es macht Spaß.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #14
Habe heute folgende Antwort von Bandai erhalten:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.
Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen.
Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen,
welches dieses Problem beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Namco Bandai Partners Support Team"

Ich hoffe die kriegen das schnell hin!

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #15
Ich auch, ist zwar nicht so wild aber ärgerlich...sagt mal...Man sammelt ja Menschlichkeit, wenn man die annimmt ist ja der Loot der Seelen und Items besser. Man wird aber direkt von Spielern attackiert, da die ja so Menschlichkeit sammeln können. Wie kann ich das bewerkstelligen, das ich in deren Dimension eindringen wenn sie die menschliche Form angenommen haben?

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #16
Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan...Online spielen kannste knicken..Das nervt langsam

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #17
Mich nervt das langsam auch!

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #18
Grade bei den Rufsymbolen ist es echt blöd. Ich würde gern jemanden beim Tausendfüssler zur Hilfe rufen, aber seh da nirgendwo Zeichen. Ich bin mal gespannt wann FromSoftware/Namco da was dran machen, bzw wann der Patch erscheint. So langsam nervt das nämlich.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #19
Hoffe die bekommen es langsam mal in den Griff. Warte schon seit Wochen bis man das wieder ordentlich zocken kann. Alternativ bleibt wohl nur Spieldaten löschen und im Offline-Modus zocken =)

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #20
Bei mir hat er vorhin beim Start des Spiels Patch 1.09 geladen, der die Fehler behoben hat.
Ich seh wieder die Hinweissymbole und auch alle Zaubereffekte. Ist also alles wieder gut.

Thema:

Grafikfehler in Dark Souls?

Grafikfehler in Dark Souls? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben