Grafikfehler in Dark Souls?

Diskutiere Grafikfehler in Dark Souls? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Prima :D Dann kann ich die Guides ja wieder raus kramen und mich weiter durch die Ritter dreschen und hoffen, ich find bald mal eine Glocke :D Ich...
  • Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #21
Prima :D Dann kann ich die Guides ja wieder raus kramen und mich weiter durch die Ritter dreschen und hoffen, ich find bald mal eine Glocke :D Ich find es übrigens grausam, das so einem komplexen Spiel nicht mal ein ordentliches Handbuch serviert wird...

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #22
Das stimmt, grade die Sache mit den Werten und so wird recht wenig erklärt. Ritter und Glocken wecken bei mir ja ganz böse Erinnerungen....
Aber ich bin im Moment auch am verzweifeln.
Trotzdem macht es enorm viel Spass und das trotz zahlreicher Tode.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #23
Kann mir irgend jemand mal sagen ob diese Bugs extra sind, nur das wir uns alles Dark Souls 2 holen bitte ich will endlich wieder PVP-Machtes machen (Feuermagier) das is doch Gay wenn die Licht und Anderen Effect Buggen kommt Capcom haut ne Patch dafür raus und wir zocken wieder normal Dark Souls wenn nett, hole ich mir kein weiter´s Dark Souls bewegt euer Japanischen Ärsche ihr faulen Säcke sonst gibt´s Stress....

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #24
Joa, was ich nicht so ganz kapiere iss dieses zum Mensch werden oder wie ich in andere Welten komme.

• Grafikfehler in Dark Souls? Beitrag #25
Du musst wohl Mensch sein, damit du andere Spieler zu dir holen kannst um mit denen Coop machen zu können. Untot musst du wiederrum sein, um andere Spieler die menschlich sind "invaden" zu können. dafür gibt es viele Sachen die das beeinflussen, zb welcher Gruppierung gehörst du an, welcher dein Gegner. Standardmethode ist dafür wohl das Item "Roter Symbolspeckstein".

Falls du dem Englischen mächtig bist empfehle ich dir mal bei

reinzuschauen. Da wird dir viel erklärt was die Werte, das mit Menschsein und alles andere angeht.

Thema:

Grafikfehler in Dark Souls?

Grafikfehler in Dark Souls? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben