Fehlercode 80710092

Diskutiere Fehlercode 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe seit langem mal wieder Black Ops 2 eingelgt und dann stand da, ich soll den Patch 2.10 runterladen, wenn ich auf ok gehe, ladet es...
  • Fehlercode 80710092 Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe seit langem mal wieder Black Ops 2 eingelgt und dann stand da, ich soll den Patch 2.10 runterladen, wenn ich auf ok gehe, ladet es erstmal ca. 3 Minuten und dann kommt da der Fehlercode 80710092.

Ich habe mal nachgesehen was der Code bedeutet und zwar dass man keine Verbindung aufbauen kann aber ich bin ja im PSN (SEN) angemeldet und andere spiele kann ich auch ohne probleme spielen.

Ich kann ausserdem andscheinend nichts aus dem Store runterladen.

Den alten patch von Black Ops 2 hab ich auch mal runtergelöscht um zu sehen ob es geht aber ich kann es immernoch nicht runterladen, ich bitte um Antwort / Hilfe!!

mfG Der zocker :D

• Fehlercode 80710092

Anzeige

• Fehlercode 80710092 Beitrag #2
Bedeutung & Lösung zu 80710092
(Klicken für größere Ansicht)

80710092.PNG

• Fehlercode 80710092 Beitrag #3
Das mit den lösungsvorschlägen hab ich auch schon ausprobiert, geht aber nicht (kann den router nicht einfachh abstellen, hängen zu viele geräte dran) hab auch bei internetverbindungen alles neu eingestellt, da fehlt sich ja nichts

es geht ja alles ausser sachen downloaden. Ich kann online spielen, in die Internetsuche gehen und mich anmelden aber nicht sachen wie patches oder DLCs runterladen

Thema:

Fehlercode 80710092

Fehlercode 80710092 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben