CoD: BO 2 - Clan Team Deathmatch Herausforderung

Diskutiere CoD: BO 2 - Clan Team Deathmatch Herausforderung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir einer sagen ob zu diesen 250 500 & 750 kills auch Punkteserien zählen? Danke! :)
  • CoD: BO 2 - Clan Team Deathmatch Herausforderung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kann mir einer sagen ob zu diesen 250 500 & 750 kills auch Punkteserien zählen? Danke! :)

Thema:

CoD: BO 2 - Clan Team Deathmatch Herausforderung

CoD: BO 2 - Clan Team Deathmatch Herausforderung - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen. Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte. Nach langer Pause vom...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben