Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler
Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan/Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ich hab seit ein paar Tagen nun auch endlich eine Playstation und Black Ops 2.
Ich habe davor immer bei nem Kumpel zu Hause gezockt...
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler Beitrag #1
FITTI-SKILLZ
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab seit ein paar Tagen nun auch endlich eine Playstation und Black Ops 2.
Ich habe davor immer bei nem Kumpel zu Hause gezockt und habe da bei nur unregelmäßigem spielen seinen zweit Account auf Prestige 2 hochgezockt d.h ich bin kein Frischling
Ich suche einen Clan oder nette Leute mit denen man zocken kann da alleine spielen keinen Spaß macht bzw iwann langweilt ich habe mir natürlich auch ein USB Headset gekauft
Zu meiner Person: Ich heiße Philipp bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin der deutschen Sprache mächtig wenn auch ab und an ein wenig bayrischer Dialekt rauskommt aber nach meinen Erfahrungen trägt dass sehr oft zur allgemeinen Belustigung bei
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen
Hallo
Es ist schön das du ein Clan sucht um Spaß zu haben.
Wir The German Zombie Seals suchen immer wieder neue Member wir sind ein Just4Fun Clan und spielen auch Elite (Clan OP) usw. Wenn du lustig bist kannst du dir ja mal auf unsere HP gehen
www.tgzs.jimdo.com und dich dort bewerben oder du schreibst mir unter PSN: sniperman23
Zur meiner Person: Ich heiße Fabian (sniperman23) bin Clan Leader und komme ebenfalls aus Bayern ich bin 28 Jahre alt und unser Durchschnittsalter beträgt 25 Jahre der jüngste von uns ist 18 der Älteste ist 41 Jahre.
also ich hoffe das wir bald zusammen zocken können
sniperman23 (Leader)
Zuletzt bearbeitet:
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler Beitrag #3
M
Marcel_d
Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt würden wir dich auch gerne in unserem Clan begrüßen.
wir kommen hauptsächlich aus Bayern und unser Durchschnittsalter liegt bei 18-36 Jahre.
wir reden sehr viel über headset und spielen regelmäßig. Also Schau einfach mal bei uns vorbei .
bewerbung und den ganzen Kram brauchst du bei uns nicht.
Moin du kannst auch gerne bei Vorbeischauen . Wir haben eine sehr gemischte Truppe von 18 - 46 Jahren . Im Schnitt um die 25 Jahre . Kommen aus ganz Deutschland , Schweiz , und Österreich . Sind ein sehr aktiver Clan mit über 40 Mitgliedern so das du eigentlich immer wem zum Zocken findest . Wir haben von Fun bis hin zum Liga Team alles zu bieten . Wir machen zusammen Training für die die Lust haben usw ....
Also wir von Digital Gaming Team suchen immer nette Spieler. Wir sind ein Multigaming Fun Clan.
Unser Bo2 Team ist ca. 25 Mann und Frau stark, alle sind über 18 Jahre alt und haben viel Spass am Spiel. Der gesammte Clan hat ca. 50 Member.
Wie gesagt, sind wir unteranderem ein Funclan, jedoch haben wir neuerdings auch ein CW-Team das sich noch im Aufbau befindet.
Würde Dir gerne in einem gespräch unseren Clan noch näher bringen. Wenn Du Interesse haben solltest, kannst Du mich gerne im PSN adden. PSN: BoOM_Its_MAGIC
Wir von lost-id3ntity sind auch noch auf der suche nach neuen member.
können dir ein sehr aktives clanleben bieten,d.h. viele cws,trainings und erfahrene Clanleader (Mastersteilnehmer 2012,2010,2009,2007)
Wenn du interesse hast schau auf unserer hp vorbei unter www.lost-id3ntity.de oder adde mich psnid MrKritzi
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo ,
Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan.
Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60.
Bin 30...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...