Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton 720+ Headset Problem
Diskutiere Tritton 720+ Headset Problem im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag zusammen,
habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...
Tritton 720+ Headset Problem Beitrag #1
O
Onkelf95
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht. d.h
Headset in die Box
von der Box mit einem optischen Kabel in die PS3
von der Box über USB in die PS3 (Strom)
Im Playstaion Menü alles eingestellt. d.h
Sound - Audio Ausgang - Optisch digital - DD 5.1 - bestätigt.
Peripherie Geräte - Mikrofonempflindlichkeit auf 3 - Eingang und Ausgang auf Tritton 720+ HEADSET
Ich höre mich durchs Mikro selber, kein Problem.
Aber nicht den "start/Willkommen" sound von der Plasyi weder InGame Sound (auch auf Kopfhörer eingestelt)
Habe dann auch die PS3 mal neu gestartet, immer noch nichts.
Nur ein Summen/brummen or whatever.
Das Headset,die Decoder Box und das optische Kabel müssten eig. in Ordnung sein, da es am PC einwandfrei funktioniert.
Noch jmd. ein Rat? Optischer Anschluss an der PS3 kaputt? Leuchtet eig. auch rot.
Hi
ist bei mir auch so. Ich verwende zwar ein handelsübliches PC-Headset und schließ das über ne externe Soundkarte (Speedlink) an
Wird in den Einstellungen auch genauso erkannt wie du's beschreibst. Ich höre weder Spielesounds noch Sounds vom PS3-Menü. Kann also damit auch nur mit Freunden quatschen. Dachte immer das wär nur bei mir so weil ich kein PS3-Headset benutz 8-[
Tritton 720+ Headset Problem Beitrag #3
O
Onkelf95
Punkte Reaktionen
0
Es ist zum verzweifeln, ich stelle alles genauso ein wie es ÜBERALL beschrieben wird ... wirklich ALLES ... und habe auch die Schutzkappen vom Optischen Kabel abgemacht (was eig. klar ist )
Also wenn ich mir die ganzen Berichte so anschau, geh ich von aus daß es auch übers opical nicht geht, da es wohl für Sprachchat ausgelegt ist. Einige berichten, daß es wohl mit manchen Headsets gehen soll, dann aber ohne chat. Die Meisten, die Spiele übers HeSet hören wollen schließen das Hörerkabel am TV an (wenn denn am optischen noch analoge Anschlüsse o. Adapter dabei sind)
Hey Onkel, habe auch das Tritton 720+ und keinerlei Probleme damit.
Angeschlossen, umgestellt und losgezockt...
Probiers mal damit:
Schnapp dir deinen Inline-Controller, finde den Game-Volume-Hebel... durch rein drücken des Hebels kannst du alle Gamesounds stumm schalten. Genauso mit dem Voice-Hebel alle Mitspieler muten.
Solltest du aber Ingame ausprobieren, vielleicht in einem Hauptmenü.
Achte auch mal drauf ob dein DD-Symbol leuchtet wenn du ein Spiel startest.
Lass mal hören ob sich was getan hat, gruß Siggi.
Tritton 720+ Headset Problem Beitrag #11
O
Onkelf95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi 297,
Beim Start der PS3 leuchten alle Symbole mit einem Blauen Punkt u.a auch das DD Symbol, beim Spielen von CoD:BO2 gehen alle Leuchten aus außer das DD Symbol. Habe auch InGame unter Sound alles geändert (Kopfhörer) und an dem Volumen am HS habe ich auch "rumgedrückt" u.a auch rein und wieder raus / leiser und lauter.
Wäre cool wenn du mal nen Post machen könntest wie es angeschlossen hast (wie ich beschrieben habe?)
Da hast du alles richtig gemacht... der einzigste Unterschied ist das bei mir zu Beginn alles leuchtet bis auf das DD-Symbol, braucht es aber auch nicht denn im Hauptmenü gibt es auch kein Surround.
Starte ich ein Spiel leuchten alle...
Hab ich das richtig verstanden, du hattest bisher noch absolut keinen Sound über das HS außer das Rauschen?
Das Rauschen zeigt das Strom am HS ankommt, scheinbar liegts am optischen Kabel oder dessen Anschluss.
Hast du jemanden mit ner PS3 bei dem du dein HS mal anschließen könntest?
Tritton 720+ Headset Problem Beitrag #13
O
Onkelf95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi,
um der Sache in Ende zubringen, habe ich es umgetauscht. Das neue funzt einwandfrei, der Verkäufer meinte wohl es liegt an der Decoderbox (dessen Optischer Anschluss)
p.s DAS TEIL IST GEIL!
Danke dir für die Antworten.
Tritton 720+ Headset Problem Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
Jo hatte auch das selbe Problem bei mir Lag es daran das die Stecker (Rot/Weiss) von ps3 zu Tv nicht richtig drin waren musst mal die Kabel überprüfen ^-^
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo,
habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden.
In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen.
"
Connect the USB Cable and...
Tritton pro plus Mikrofon geht von 0 auf 100 nicht mehr.: Schönen juten tach zusammen.
wie schon im titel lesbar hab ich folgendes problem....
ich war gemütlich am zocken und in einer sprachparty mit 2...