Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: Schnelle Formatierung
Diskutiere PS3: Schnelle Formatierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe meine PS3 "schnell-formatiert" also die schnelle formatierung genommen. Da das alles aber nicht extra passiert ist will ich meine Daten...
PS3: Schnelle Formatierung Beitrag #1
T
tobi11996
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS3 "schnell-formatiert" also die schnelle formatierung genommen. Da das alles aber nicht extra passiert ist will ich meine Daten zurück haben.
Es stand ja noch da das mit einem "Tool" die Daten zurückgeholt werden. Aber ich habe einfach keine ahnung wie. Googlew oder Youtube helfen mir nicht gerade viel
ich geh mal davon aus das nicht unsumme zur wiederherstellung zahlen willst.
daten sind jedenfalls weg und können eigentlich nur von fachleuten wieder ausgelesen werden,zumindest ist mir kein kostenloses programm zum retten von formatierten dateien bekannt.
die meisten progis die im netz rumgeistern sind müll
PS3: Schnelle Formatierung Beitrag #3
T
tobi11996
Punkte Reaktionen
0
AW: Brauche dringend Hilfee !!!
Ja aber wenn Sony schon selber die Meldung reinschreibt das man sich die mit einem Tool zurückholen kann könnte es doch mit sicherheit ne Methode geben
Mir ist das mit der formatierung eh egal aber meine schwester mit ihren ganzen durchgezockten sachen :x Die findet das nicht so fein
Wenn es nur um Spielstände geht Downloade doch welche und tu die auf die Ps3.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3: Schnelle Formatierung Beitrag #5
T
tobi11996
Punkte Reaktionen
0
AW: Brauche dringend Hilfee !!!
Das Problem ist das zum Beispiel Borderlands 2 wo meine schwester zwei lvl. 50er hat die weg sind und ich glaube das es dafür keine save datei gibt. Und da waren auch ihre account daten da sie ihre email adrese sowie das passwort gar nicht mehr weiß
Sorry war lange nicht im Forum.
Such mal hier: http://www.gamefaqs.com/
Wenn da etwas nicht ist google einfach.
Spiele die Account gebunden sind musst du mit Xploder oder auch Savegame resigner 1.4 Resignieren.
Savegame resigner 1.4 ist Kostenlos es geht bei vielen nur nicht falls du noch irgentein Problem hast schreib mir auf Youtube PokeBurnPlease da bin ich schneller zu erreichen da ich dort jeden Tag bin.
Ps. Ich heisse Sebastian Lüdemann in Real life deswegen heisse ich auch in Dshini so Danke für die 8 Dshinis. (0,8 Cent)
wenn du das offizielle zeug von sony meinst, um spielstände wiederherzustellen: damit ist gemeint, dass du deine daten sichern und dann wiederherstellen kannst (auf einem externen medium), falls du dir eine neue ps3 zulegst
wenn du deine festplatte formatiert hast, dann sind deine daten weg; selbst mit wiederherstellungsprogrammen hat man nur eine relativ geringe chance, alles wiederzubekommen und das auch nur, wenn man es SOFORT nach dem formatieren versucht; je länger die festplatte nach dem formatieren in betrieb ist, desto mehr ist definitiv weg
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 Festplatte Aktualisierung: Also habe folgendes Problem:
Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...