suchen noch Member für unseren Clan/Gruppe

Diskutiere suchen noch Member für unseren Clan/Gruppe im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wir suchen noch Leute für unseren Clan den wir allerdings auch nicht zu GROß werden lassen wollen da man sonst zu leicht den Überblick...
  • suchen noch Member für unseren Clan/Gruppe Beitrag #1
C

Combine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wir suchen noch Leute für unseren Clan den wir allerdings auch nicht zu GROß werden lassen wollen da man sonst zu leicht den Überblick verliert^^
Da allerdings jetzt Sommer wird und da auch ein paar von uns inaktiver werden möchten wir uns noch Leute dazu holen damit man immer ein volles Team hat mit dem das zocken auch spass macht^^
Was noch zu erwähnen wäre ist das ihr eine K/d über 1,0 haben solltet und ein Headset sollte auch vorhanden sein, wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach^^
...allerdings kann man über die K/d auch reden wenn ihr uns syphatisch seid ;D
Also wenn ihr noch einen Clan sucht und auch im Sommer noch etwas aktiver seid dann schreibt mir eine nachricht und wir schauen ob "DU" zu uns passt ;)
Schönen Gruß
PSN ID : Seeker_of_Pain

Thema:

suchen noch Member für unseren Clan/Gruppe

suchen noch Member für unseren Clan/Gruppe - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben