6.39 me-8 auf PSP installieren?

Diskutiere 6.39 me-8 auf PSP installieren? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey könnt ihr mir helfen .Also ich habe mir Resident Evil 3 auf Psp draufgeladen und wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm ...
  • 6.39 me-8 auf PSP installieren? Beitrag #1
A

Arda2013Ada

Punkte Reaktionen
0
Hey könnt ihr mir helfen .Also ich habe mir Resident Evil 3 auf Psp draufgeladen und wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm . Ein Freund hat mir gesagt das ich 6.39 me-8 brauche um es zu spielen . Ich habe es auf meine Psp geladen , aber es steht , dass die Daten defekt sind . Wie kann ich es installieren ?
Meine F
irmware ist : 5.00 M33-6
Gruß Arda2013Ada :)

• 6.39 me-8 auf PSP installieren?

Anzeige

• 6.39 me-8 auf PSP installieren? Beitrag #2
Mach dir mal 5.50GEN-D3 drauf dan müsste es funktionieren, habe selber gehabt lief tadellos ich empfehle dir die 5.50GEN-D3 [emoji106]

Thema:

6.39 me-8 auf PSP installieren?

6.39 me-8 auf PSP installieren? - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben