Verkaufe PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays

Diskutiere PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Playstation 3 der 2. Generation.(FAT) 40 Gb Hard Disc Alle Anschlusskabeln (inkl. HDMI) 3 Controller...
  • PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Playstation 3 der 2. Generation.(FAT)

40 Gb Hard Disc
Alle Anschlusskabeln (inkl. HDMI)
3 Controller (schwarz,Weiss,Rot) (2 davon leider defekt, optisch aber alle im top Zustand)
8 Spiele:
GoW Ascension USK
Tomb Raider USK
Mortal Kombat 9 Pegi
Hitman Absolution Pegi
Dishonored USK Limited Edition (NEU,Steelbook)
Uncharted 3 USK
LA Noire USK mit DLC Falsche Papiere
NFS The Run Limited Edition (Online Pass unbenutzt)
12 Blurays:
Batman Begins
Batman The Dark Knight
Sleepers
Paranormal Activity
Percy Jackson
Sieben
Kung Fu Panda
Alvin and the Chipmunks
Zurück in die Zukunft Trilogie
Der Fremde Sohn

290€ + Versand

Abholung möglich, Paypal Zahlung möglich gg gebühr.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays Beitrag #2
*preisupdate*

Thema:

PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays

PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben