Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS: Most Wanted - Spielstand weg!
Diskutiere NFS: Most Wanted - Spielstand weg! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich wollte heute NFS Most Wanted 2 zocken und gerade ins öffentliche online Spiel gehen, da hängte es sich auf.
Also Nottaste gedrückt...
ich wollte heute NFS Most Wanted 2 zocken und gerade ins öffentliche online Spiel gehen, da hängte es sich auf.
Also Nottaste gedrückt und neu gestartet. Das Zeug mit den Daten wiederherstellen habe ich übersprungen (hat ein Freund mal so gesagt das man das überspringen kann) und als ich wieder in das Spiel bin, hat es neu gestartet.
Was muss ich tun?
Ist das wirklich so schlimm wenn man es überspringt mit den Daten wiederherstellen?
Eigentlich nicht. Hab das bestimmt schon 100fach übersprungen und hatte nie irgendwelche Datenverluste. Spielstände sind ja bekanntlich auf der Festplatte. Die Wiederherstellung betrifft soviel ich weiß nur das System.
NFS: Most Wanted - Spielstand weg! Beitrag #3
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
hast du zufälllig die neuen dlcs geladen??? weil da hatte ich auch das problem es hängt öfters ma kurz und dann auf ein ma zack 80h offline ,alle rennen gewonnen alles zerstört gefunden etc, weg als ich es neu gestartet habe.
NFS: Most Wanted - Spielstand weg! Beitrag #4
O
oGmeTic
Gast
PRO-GAMER-NM schrieb:
hast du zufälllig die neuen dlcs geladen??? weil da hatte ich auch das problem es hängt öfters ma kurz und dann auf ein ma zack 80h offline ,alle rennen gewonnen alles zerstört gefunden etc, weg als ich es neu gestartet habe.
Kannst du mir sagen was du darauf getan hast. Weil ich kein blassen schimmer hab wie ich die wieder zurück bekomme?
NFS: Most Wanted - Spielstand weg! Beitrag #5
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
Ich hätte am liebsten meinen controller gegen die wand geworfen und das spiel in den müll geschmissen. Die spielstände sind weg und kommen nich wieder...so einfach ist das. Das spiel hat die gelöscht und n neuen spielstand angefangen. Habs das spiel rausgenommen, die ps3 ausgemacht und nach ner woche NfS:MW pause nochmal alles neu gemacht auf 100% und dabei jedes mal den spielstand in der cloud gespeichert.
Thema:
NFS: Most Wanted - Spielstand weg!
NFS: Most Wanted - Spielstand weg! - Ähnliche Themen
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen
mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern.
Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen.
Ich hab mir gerade einen neuen TV...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...