Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" !

Diskutiere Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute von heute, mein Problem ist schon oben beschrieben. Ich komme einfach nicht mehr in den Playstation Store. Ich kann online spielen...
  • Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" ! Beitrag #1
G

geno373

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute von heute,

mein Problem ist schon oben beschrieben. Ich komme einfach nicht mehr in den Playstation Store. Ich kann online spielen und es werden mir auch die News angezeigt aber immer wenn ich den Store betreten möchte kommt oben genannte Meldung. Meines Erachtens und Wissenstandes wird aber nichts gewartet!? Oder? Kennt jemand von Euch das Problem oder kennt Abhilfe?

LG

• Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" ! Beitrag #2
Hab das selbe problem seit tagen, will endlich mein gratis code einlösen!!!

Auch US store geht nicht

• Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" ! Beitrag #3
Hallo Henk,
ich habe das Rätsel gelöst! Jedenfalls hat es bei mir geklappt. Mir ist aufgefallen, dass meine Datumsanzeige auf 2006 stand und habe in den Systemeinstellungen auf "über Internet einstellen" gestellt. Anschließend Neustart der Konsole. Daraufhin wurde das Datum neu synchronisiert und der Store war plötzlich wie immer zu betreten. Versuchs doch mal. Lass mal wissen ob's bei Dir geklappt hat.

Gruß

• Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" ! Beitrag #4
SOrry für die späte antwort

Ich hab den store gelöscht und wieder neu installiert, danach kein problem mehr.
Ohne den gratiscode hätt ichs wahrscheinlich viel später bemerkt :D

Thema:

Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" !

Seit 5 Tagen "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" ! - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.: Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...
PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern!: Ich wollte mal fragen ob noch jemand das gleiche Problem hat wie oben beschrieben? Seit gestern brauche ich gefühlte 5 Minuten bis ich in den...
"Dieser Dienst......." Fehlermeldung: Hallo Hab mal gedacht ich springe auf den Zug auf und mir das erste mal seit der Xbox eine Konsole gekauft Habe mir die Ps4 für 470eur mit Kill...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben