Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchedefekte PS3 Controller
Diskutiere defekte PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hat irgendjemand Defekte Ps3 Controller zum verschenken oder auch verkaufen Versandkosten zahle ich . Brauche dringend , würde mich sehr freuen...
defekte PS3 Controller Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hat irgendjemand Defekte Ps3 Controller zum verschenken oder auch verkaufen Versandkosten zahle ich . Brauche dringend , würde mich sehr freuen. Wenn einer hat kann er mich unter dieser E-Mail-Adresse erreichen : [email protected] !
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen.
wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag,
Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.
Habe...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...