Suche defekte PS3 Controller

Diskutiere defekte PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hat irgendjemand Defekte Ps3 Controller zum verschenken oder auch verkaufen Versandkosten zahle ich . Brauche dringend , würde mich sehr freuen...
  • defekte PS3 Controller Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hat irgendjemand Defekte Ps3 Controller zum verschenken oder auch verkaufen Versandkosten zahle ich . Brauche dringend , würde mich sehr freuen. Wenn einer hat kann er mich unter dieser E-Mail-Adresse erreichen : [email protected] !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

defekte PS3 Controller

defekte PS3 Controller - Ähnliche Themen

Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen. wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • mexli3370
  • GeorgusDrofs