Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander und zwar bin ich auf der suche nach einem Clan hauptsächlich für Black ops 2 Ich Zocke noch nicht sehr lange Online MP...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
C

Cloud200510

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander
und zwar bin ich auf der suche nach einem Clan hauptsächlich für Black ops 2
Ich Zocke noch nicht sehr lange Online MP Games erst seit ca einem jahr und dann wars eher der Zombie Modus daher habe ich bisher absolut keine Clanerfahrung und leider hab ich auch noch nie "Professionell" im Team Multiplayer gezockt ABER:ich hab absolut kein problem damit mir bei Besseren Spielern was abzugucken bzw. Tipps anzunehmen und diese auch umzusetzen.
Zur zeit liegt mein K/D mehr oder weniger Konstant bei 1.05 das liegt aber auch daran das Sprengkommando mein absoluter lieblingsspielmodus ist und ich alles dafür tue die Kisten auch dementsprechend scharf zu machn bzw. zu entschärfen da stirbt man hin und wieder ein bisschen öfter ^^
Jetzt schreib ich euch noch ein bissl von mir :D
Mein Name ist Daniel und ich komme aus Köln
ich bin 21 Jahre alt und auf dem standpunkt tust du mir nichts tu ich dir auf keinen fall was :D
mit andern worten ich brauch keine Beleidigungen muss keinen nieder machen usw. mir ist in jedem spiel immer noch klar: Es ist nur ein Spiel
Ich hoffe das euch das ein wenig anspricht und ihr mich bei euch haben wollt ^^

Es gibt ein paar kleinigkeiten die ich aber auch gern bei einem Clan hätte:
1.Er sollte Deutschsprachig sein (zumindest überwiegend)
2.Ich habe absolut nichts gegen Kinder aber ich hab auch keine Lust mit 11-12 Jährien zu zocken die sich auch so verhalten
3.Ich habe auf der COD Online seite hin und wieder was von Clan tunieren gelesen an denen ich sehr gern Teilnehmen möchte (einer der Hauptgründe warum ich in einen Clan möchte) auch hier wäre mir aber wichtig, es ist nur ein Spiel klar versuch ich zu gewinnen aber wenn wir verlieren will ich nicht das i-wer nieder gemacht wird oder ähnliches
4.Ich will einfach nur Spass an der ganzen Sache haben Bo is wie gesagt mein erstes Online Spiel was ich Zocke und für mich allein war es bisher kein Fehler dasselbe würd ich gern im Team/Clan Erleben

So das wars von mir ich hoffe sehr das sich hier ein netter Clan für mich findet ^^

MFG
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO2 Clan Beitrag #2
Hi Daniel,

The Eye Catchers suchen noch 1 Mitglied. Du scheinst von deiner persönlichen Vorstellung sehr gut zu uns zu passen.

Unser Motto ist K/D gewinnt kein Spiel.

Zwar spielen wir hauptsächlich SuZ und das auch in der Liga, wir spielen aber nicht nur, um zu gewinnen, sondern aus Spaß am Spiel. Unsere Teammitglieder sind uns wichtig, ein netter Charakter gehört genauso dazu wie Teamplay und Engagement, wenn wir gemeinsam Taktiken erstellen und trainieren.

Hier unsere Mitgliedersuche für dich!

Nobody8878 und/oder Stinkekatze83 freuen sich auf deine Nachricht im PSN oder auf unserer Homepage

Gruß Nobody8878

• Suche BO2 Clan Beitrag #4
Schau doch mal bei uns vorbei:
Sind eine verrückte, aber nette Truppe ;)

• Suche BO2 Clan Beitrag #5
Erst ma Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe mich aber fürs erste schon für The Eye Catchers ausm ersten Post endschieden da die auf den ersten blick ideal zu mir passen ^^
zur zeit is das für mich und für sie nur als "Trail" aufnahme sollte aus irgendeinen Grund (was ich nicht hoffe) das doch nicht passen würd ich sehr gern auf einen von euch zurück kommen da ich eure clanvorstellung bzw. homepage auch sehr ansprechend finde falls ihr das dann noch wollen solltet ^^

MFG
Daniel

• Suche BO2 Clan Beitrag #6
Melde dich mal hier auf den TS3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Hunter Clan suche: Guten Tag , ich bin neu bei Monster Hunter und suche einen Clan . Bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch gerne ein Team zocker . Wäre super...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben