Suche Clan [MW3] [PS3]

Diskutiere Suche Clan [MW3] [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Mein Name ist Lefti. Ich spiele seit etwa 1 Jahr und habe nie Einladungen von Clans auf Elite bekommen was ich echt Schade finde. Naja suche...
  • Suche Clan [MW3] [PS3] Beitrag #1
L

Leftigame

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Mein Name ist Lefti.
Ich spiele seit etwa 1 Jahr und habe nie Einladungen von Clans auf Elite bekommen was ich echt Schade finde. Naja suche jedenfalls ein Clan der oft zusammen spielt [ClanWars und Normale].
Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Headset.

MFG Lefti ;)

Thema:

Suche Clan [MW3] [PS3]

Suche Clan [MW3] [PS3] - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben