Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3

Diskutiere Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich wollte gestern wieder mal Fifa zocken, aber mein Controller ging net an. Keine Reaktion, keine der Lampen haben geblinkt auch nicht mit...
  • Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3 Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Also ich wollte gestern wieder mal Fifa zocken, aber mein Controller ging net an. Keine Reaktion, keine der Lampen haben geblinkt auch nicht mit Kabel.
Danach hab ich es an den PC angeschlossen und alle Lampen fingen an zublicken (an,aus,an,..)

Nun ist meine Frage:
Was soll ich machen, damit es an der Ps3 funktioniert??

• Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3 Beitrag #2
Hast du einen original Controller?

Thema:

Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3

Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3 - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben