Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht
Diskutiere Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, Wie oben steht funktioniert Uprising ich habe die englisch Version von Black Ops 2 und habe auch extra einen Ami account gemacht damit es...
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #1
P
Peanutscounter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Wie oben steht funktioniert Uprising ich habe die englisch Version von Black Ops 2 und habe auch extra einen Ami account gemacht damit es mit sicherheit funktioniert. Es lief auch alles gut es hat gedownloaded und auch installiert aber im Spiel sind die Maps nicht vorhanden ich habe es auch noch mal gedownloaded aber es geht trotzdem nicht.Ich bitte dringen um Hilferay: da ich nicht die 15 euro einfach zum fenster raus geschmießen haben will.
PS: Das war das erste DLC das ich mir gekauft hab für das Spiel
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #2
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
AW: Black Ops 2 Uprising Funktioniert nicht
Du hast ihn aber schon installiert, oder? ;-)
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #3
P
Peanutscounter
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops 2 Uprising Funktioniert nicht
Ja natürlich steht doch oben
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Oh, sorry, habe ich überlesen.
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #5
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Hast auch die richtige (also passend zu Deiner Version) runtergeladen?
Ich ab auch die englische Version und bei mir klappt alles, auch ohne Ami-Account.
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #6
P
Peanutscounter
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du dan Nuketown Zombie gedownloaded?
Black Ops 2 Uprising funktioniert nicht Beitrag #7
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n,
Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...