Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3

Diskutiere Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Account erstellen, den ich bei Battlelog so einrichten möchte, dass er unter meinem Hauptaccount zu...
  • Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3 Beitrag #1
J

Jupa1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen neuen Account erstellen, den ich bei Battlelog so einrichten möchte, dass er unter meinem Hauptaccount zu finden ist. Leichter gesagt als getan, Youtube Video an, alle Schritte genau wie beschrieben gemacht und siehe da es funktioniert nicht! Wenn man mit dem neuen Account sich eingeschrieben hat und sich angemeldet hat, kann man mit der Pfeiltaste nach rechts und anklicken, man hat sich auf Battlelog.Battlefield.com registriert. Eigentlich erscheint nun ein Fenster, damit man angeben kann unter welcher E-Mail man spielen möchte und dieses Fenster kommt nicht...
Zudem können Freunde, die das für mich übernehmen wollten in das Fenster, aber meine E-Mail und Passwort sind angeblich nicht korrekt! Hab jetzt nen Passwort Reset gemacht über den Kundendienst von EA - Abteilung Battlefield 3 und es funktioniert trotzdem nicht. Weiß jemand um Rat? Weiß nicht mehr was ich noch weiter tun kann um endlich den Zweitaccount zu haben... Zumal ich es früher genau so gemacht habe und es problemlos ging... Wenn mir jemand helfen könnte, wär echt ne super Sache!!

Gruß Jupa1988

• Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3

Anzeige

• Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3 Beitrag #2
AW: Probleme bei der Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3

Funktioniert wieder alles. Lag wohl an Serverupdates

Thema:

Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3

Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Probleme beim Anmelden bei Battlelog: hey ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben