Suche Mitspieler für MW3 /BO, Fun spielen + Skype

Diskutiere Suche Mitspieler für MW3 /BO, Fun spielen + Skype im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Ich suche einfach paar Leute zum zocken, ihr kennt es ja sicher bestimmt das es schöner und auch Lustiger ist wenn man paar Freunde...
  • Suche Mitspieler für MW3 /BO, Fun spielen + Skype Beitrag #1
B

Baba-Foly

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich suche einfach paar Leute zum zocken, ihr kennt es ja sicher bestimmt das es schöner und auch Lustiger ist wenn man paar Freunde hat mit den man spielen kann, deshalb suche ich paar :D

Zurzeit habe ich nur Blops 1 , Mw3 und BF3 aber weil mir mw3 immoment am meisten Spaß macht , spiele ich das. Hab grad neu angefangen. Bin kein guter Spieler ( grad bei MW3 :D ) und das müsst ihr auch nicht sein :)) K/D is bei mir so um die 0,8 aufsteigend hoffe ich, aber des juckt mich eig nicht viel :D.

Headset hab ich leider auch nicht ( ausrater ftw ) :D deshalb wer es cool wenn ihr skype habt

psn : xXDer_Asiate

Addet mich wenn ihr bockt habt heute noch oder so, würde gern ne gemütliche Runde suchten :))

Man sieht sich :))

Thema:

Suche Mitspieler für MW3 /BO, Fun spielen + Skype

Suche Mitspieler für MW3 /BO, Fun spielen + Skype - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben