Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...

Diskutiere Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo seit gestern habe Ich das problem, wenn Ich meine PS3 anschalte bekomme Ich das Info, "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird...
  • Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt... Beitrag #1
U

ultrAs1905

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit gestern habe Ich das problem, wenn Ich meine PS3 anschalte bekomme Ich das Info, "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt."

Wenn ich auf OK drücke, kommt er bis zum 31 Prozent dann blitzschnell auf 100%, System sollt sich eigentlich neu starten aber macht es nicht.. Und wenn Ich selber neu starte habe Ich wieder das Problem...

Könnt ihr mir bitte helfen...

Thema:

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...

Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt... - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Datensystem defekt: Hallo, Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben