Risiken: PS3 Sharing

Diskutiere Risiken: PS3 Sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Hab mit jemandem , den ich eigentlich nicht kenne, vereinbart, dass er mir für eine 20er psc black ops 2 rüber shared. Gibts da irgendwelche...
  • Risiken: PS3 Sharing Beitrag #1
D

DemonDriver

Punkte Reaktionen
0
Hi. Hab mit jemandem , den ich eigentlich nicht kenne, vereinbart, dass er mir für eine 20er psc black ops 2 rüber shared. Gibts da irgendwelche Risiken? kann er den Verkauf stornieren oder deaktivieren oder so, weil er ja der Eigentümer des Spiels ist? Und mit wievielen Personen kann er das Spiel sharen? Sind da 20€ überteuert?

• Risiken: PS3 Sharing Beitrag #2
AW: Risiken: Ps3 sharing

Du lädst von ihm?
Da gibts keine Risiken. Außer für ihn.

Man kann einmalig sharen.

• Risiken: PS3 Sharing Beitrag #3
Hi, danke für die Antwort, aber ich habe gelesen, dass wenn er seinen Account deaktiviert, bzw. das Spiel irgendwie löscht (vermutlich ersteres), sich das auch auf mein von ihm geshares Spiel auswirkt. Also er löscht sein acc, bzw Spiel -> mein Spiel weg

• Risiken: PS3 Sharing Beitrag #4
Das stimmt.
Also gib ihm lieber kein Geld.

Eigentlich solltest du mit Leuten, die du nicht kennst, gar nicht erst sharen.

Thema:

Risiken: PS3 Sharing

Risiken: PS3 Sharing - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben