PSN Verbindung gescheitert

Diskutiere PSN Verbindung gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo brauche dringen eure hilfe. Undzwar komme ich schon seit längerem nicht mehr ins playstation network obwohl die Internetverbindung bei der...
  • PSN Verbindung gescheitert Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo brauche dringen eure hilfe. Undzwar komme ich schon seit längerem nicht mehr ins playstation network obwohl die Internetverbindung bei der ps3 steht. Ich habe ein Cisco Modem an dem ich einen Wlan Router von Netgear angeschlossen habe um einen accsess point zu erstellen. Wie gesagt Internetverbindung läuft tiptop. Was soll ich machen ??????? Danke schonmal

• PSN Verbindung gescheitert Beitrag #2
Hast du schon mal versucht ein Ethernetkabel zu installieren?

Thema:

PSN Verbindung gescheitert

PSN Verbindung gescheitert - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben