Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Premium PS3-Code?
Diskutiere Battlefield 3 Premium PS3-Code? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich: habe mir eben Battlefield 3 Premium Ps3 Privat gekauft-natürlich war der Code benutzt-der Verkäufer...
Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #1
H
Harald H.
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich: habe mir eben Battlefield 3 Premium Ps3 Privat gekauft-natürlich war der Code benutzt-der Verkäufer meinte, ich kann mir einen für 9,90.- kaufen? geht das bzw. wenn wo? oder hat er mir einen Sch.......erzählt und ich hab für nichts gekauft.???? Bitte um Antworten,danke sehr.
Google doch bitte einfach
Saturn Media Markt überall kannst du den kaufen soweit ich weiß
Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #3
H
Harald H.
Punkte Reaktionen
0
habe ich bereits, nichts gefunden ausser, neu kaufen um 49,- oder so um die 24.- als onlinecode.
Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Lade dein PSN Store Guthaben auf:
- per Kreditkarte (würde ich nicht empfehlen)
- PSN Card (gibts in Germany nur für 20€ oder 50€)
- per PayPal (das empfehle ich dir wenn du lediglich Guthaben für den Online-Pass brauchst)
Im Store kannst du dir dann anschließend den Pass kaufen und herunterladen.
Ich meine auch, dass er 9,99€ kostet.
Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Du darfst den Premium Code nicht mit dem Online Pass verwechseln!
Online Pass (Zum online Spielen): 9,99€
Premium Inhalt: 49,99€
PS: BF3 mit Online Pass zur zeit kostenlos als PS Plus Mitglied ;-)
Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #6
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
Unregistriert schrieb:
Du darfst den Premium Code nicht mit dem Online Pass verwechseln!
Online Pass (Zum online Spielen): 9,99€
Premium Inhalt: 49,99€
PS: BF3 mit Online Pass zur zeit kostenlos als PS Plus Mitglied ;-)
Jetzt nichtmehr. Aber als das Thema vor fast 1 Jahr erstellt wurde, da hat man für EA-Spiele noch nen Online-Pass gebraucht um online zu spielen. Also auch für BF3. Electronic Arts hat den Online-Pass im letzten Quartal 2013 für alle ihre Spiele aufgehoben
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #8
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
Thowe schrieb:
Jetzt nichtmehr. Aber als das Thema vor fast 1 Jahr erstellt wurde, da hat man für EA-Spiele noch nen Online-Pass gebraucht um online zu spielen. Also auch für BF3. Electronic Arts hat den Online-Pass im letzten Quartal 2013 für alle ihre Spiele aufgehoben
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo.
Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...