Battlefield 3 Premium PS3-Code?

Diskutiere Battlefield 3 Premium PS3-Code? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: habe mir eben Battlefield 3 Premium Ps3 Privat gekauft-natürlich war der Code benutzt-der Verkäufer...
  • Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #1
H

Harald H.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich: habe mir eben Battlefield 3 Premium Ps3 Privat gekauft-natürlich war der Code benutzt-der Verkäufer meinte, ich kann mir einen für 9,90.- kaufen? geht das bzw. wenn wo? oder hat er mir einen Sch.......erzählt und ich hab für nichts gekauft.???? Bitte um Antworten,danke sehr.

LG Harald

• Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #2
Google doch bitte einfach
Saturn Media Markt überall kannst du den kaufen soweit ich weiß

• Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #3
habe ich bereits, nichts gefunden ausser, neu kaufen um 49,- oder so um die 24.- als onlinecode.

• Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #4
Lade dein PSN Store Guthaben auf:
- per Kreditkarte (würde ich nicht empfehlen)
- PSN Card (gibts in Germany nur für 20€ oder 50€)
- per PayPal (das empfehle ich dir wenn du lediglich Guthaben für den Online-Pass brauchst)

Im Store kannst du dir dann anschließend den Pass kaufen und herunterladen.
Ich meine auch, dass er 9,99€ kostet.

• Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #5
Du darfst den Premium Code nicht mit dem Online Pass verwechseln!
Online Pass (Zum online Spielen): 9,99€
Premium Inhalt: 49,99€

PS: BF3 mit Online Pass zur zeit kostenlos als PS Plus Mitglied ;-)

• Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
Du darfst den Premium Code nicht mit dem Online Pass verwechseln!
Online Pass (Zum online Spielen): 9,99€
Premium Inhalt: 49,99€

PS: BF3 mit Online Pass zur zeit kostenlos als PS Plus Mitglied ;-)

wofuer benoetigt man eingentlich einen onlinepass?

• Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #7
Jetzt nichtmehr. Aber als das Thema vor fast 1 Jahr erstellt wurde, da hat man für EA-Spiele noch nen Online-Pass gebraucht um online zu spielen. Also auch für BF3. Electronic Arts hat den Online-Pass im letzten Quartal 2013 für alle ihre Spiele aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Premium PS3-Code? Beitrag #8
Thowe schrieb:
Jetzt nichtmehr. Aber als das Thema vor fast 1 Jahr erstellt wurde, da hat man für EA-Spiele noch nen Online-Pass gebraucht um online zu spielen. Also auch für BF3. Electronic Arts hat den Online-Pass im letzten Quartal 2013 für alle ihre Spiele aufgehoben ;)

vielen dank.

Thema:

Battlefield 3 Premium PS3-Code?

Battlefield 3 Premium PS3-Code? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben