Tausche 3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus

Diskutiere 3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, der Threadtitel sagt denke ich alles. Mein Abo ist noch originalverpackt und eingeschweißt, auf Wunsch schicke ich es per Post (dann...
  • 3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Servus,
der Threadtitel sagt denke ich alles. Mein Abo ist noch originalverpackt und eingeschweißt, auf Wunsch schicke ich es per Post (dann übernehmt ihr aber Versand) oder ich sende euch einfach ein Bild des Codes. Die Playstation Plus Mitgliedschaft muss auf deutschen Accounts natürich einlösbar sein.

Sollte es Fragen geben, stellt sie mir bitte.

EDIT: Alternativ verkaufe ich das 3 Monate Gold auch für 10€.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus Beitrag #2
/PUSH, findet sich wirklich niemand?

• 3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus Beitrag #3
Hat sich erledigt. Ich hab die Sachen auf ebay versteigert. Daher kann geschlossen werden.

Thema:

3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus

3 Monate Xbox Live Gold gegen 90 Tage Playstation Plus - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation Plus Live Card Network 3 Monate: Verkaufe die 90 Tage Live Card für die PS3,ist NEU und eingeschweißt Schneller Versand des Codes per Mail . Preis 12 Euro Paypal : 12,50 Euro...
Tausche 5 Euro Paysafe Card gegen 2 Wochen Xbox Live Gold: Hallo ich Verkaufe ''Tausche'' Xbox Live Gold Accounts Wo 2 Wochen drauf sind Ihr könnt pn schicken mit denn wunsch Gamertag senden(es darf ihn...
Verkaufe Xbox 360 - Live Gold 3 Monate 11,5 €/ 1 Monat 6,5 €: Das sind meine zwei ebay Konten, aber gesperrt oder beschränkt. http://myworld.ebay.de/skyyu85 http://myworld.ebay.de/happytime66 Hier biete ich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben