Systemaktivierung

Diskutiere Systemaktivierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe letzte Woche Mittwoch um 16:46 eine 7 Tage sperre bekommen und heute bin ich wieder in meinen Account und jetzt steht das ich mit 2...
  • Systemaktivierung Beitrag #1
G

German-Robin

Gast
Ich habe letzte Woche Mittwoch um 16:46 eine 7 Tage sperre bekommen und heute bin ich wieder in meinen Account und jetzt steht das ich mit 2 Systemen Aktiviert bin und da habe ich dann alles gecheckt und es geht immer noch nicht. Ich habe auf meinem System noch sachen herunter geladen und das war nicht gerade billig und ich würde die sachen gern wieder benutzen. Benötige dringend hilfe Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Systemaktivierung Beitrag #2
Wieso wendest du dich an ein Forum & nicht direkt an Sony?
Die können dir wohl eher bei so einem Problem helfen.

• Systemaktivierung Beitrag #3
dann logge dich mal ein und deaktiviere ggf. das/die system(e), die du nicht mehr benötigst. dann sollte das ganze auch wieder aktivierbar sein. ;)

Thema:

Systemaktivierung

Systemaktivierung - Ähnliche Themen

PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben