Fehlendes Kartenpaket

Diskutiere Fehlendes Kartenpaket im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe einen Bekanten meine PS3 Account Daten gegeben damit er dort das DLC Revolution downloaden kann. Nachdem er fertig war habe ich...
  • Fehlendes Kartenpaket Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Bekanten meine PS3 Account Daten gegeben damit er dort das DLC Revolution downloaden kann. Nachdem er fertig war habe ich auch sofort mein PW geändert!

Problem jetzt ist das bei ihm steht das er das das Karten nicht hat.

Kann mir evtl jemand sagen woran das liegen kann?

Thema:

Fehlendes Kartenpaket

Fehlendes Kartenpaket - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Operation7 Revolution downloaden nicht möglich: Hallo, ich habe versucht mir Operation7 Revolution im PSN Store downloaden aber da wird es mir nicht angezeigt. Gehe ich über die Ps4 in den...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben