PS3 an Beamer -> Startauswahl geht, dann nicht mehr?

Diskutiere PS3 an Beamer -> Startauswahl geht, dann nicht mehr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte grad meine PS3 an meinem Beamer anschließen und musste feststellen, dass es nicht richtig geklappt hat. Erst tat es und es erschien...
  • PS3 an Beamer -> Startauswahl geht, dann nicht mehr? Beitrag #1
D

Dokers

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte grad meine PS3 an meinem Beamer anschließen und musste feststellen, dass es nicht richtig geklappt hat. Erst tat es und es erschien, ob ich die PS3 über HDMI vewenden möchte. Hab ja gedrückt - passiert nichts und nur schwarz auch kein Ton, wenn ich auf Controller drücke. Drücke ich auf Nein ist es wieder schwarz, doch wenn ich auf meinen Controller drücke höre ich den Ton. Könnt ihr mir bitte helfen'? Danke!

• PS3 an Beamer -> Startauswahl geht, dann nicht mehr? Beitrag #2
Paar mehr Infos über den Beamer wären nicht schlecht.

Thema:

PS3 an Beamer -> Startauswahl geht, dann nicht mehr?

PS3 an Beamer -> Startauswahl geht, dann nicht mehr? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben