PS3 piept und geht aus

Diskutiere PS3 piept und geht aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Leute, also es geht um meine alte fat lady die mir heute irgendwie ausgegangen ist und dabei 3 mal gepiept hat und rot geblinkt hat. Brauche...
  • PS3 piept und geht aus Beitrag #1
J

justking97

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
also es geht um meine alte fat lady die mir heute irgendwie ausgegangen ist und dabei 3 mal gepiept hat und rot geblinkt hat.

Brauche eure hilfe glaube es ist Ylod...

Thema:

PS3 piept und geht aus

PS3 piept und geht aus - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben