Original Wireless Headset PULSE : ich höre meine Stimme nicht

Diskutiere Original Wireless Headset PULSE : ich höre meine Stimme nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, beim Original Wireless Headset PULSE höre ich wärend des Chats meine Stimme nicht. Alle nderen Funktionen sind vorhanden. Ich habe in...
  • Original Wireless Headset PULSE : ich höre meine Stimme nicht Beitrag #1
R

rokatgo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, beim Original Wireless Headset PULSE höre ich wärend des Chats meine Stimme nicht.

Alle nderen Funktionen sind vorhanden.

Ich habe in div. Foren was gelesen, das das Problem mit der Software der PS3 zu tun habe.
Ist das korrekt?
Gibt es eine Lösung?

Danke für die schnellen Antworten
Gordon

• Original Wireless Headset PULSE : ich höre meine Stimme nicht

Anzeige

Thema:

Original Wireless Headset PULSE : ich höre meine Stimme nicht

Original Wireless Headset PULSE : ich höre meine Stimme nicht - Ähnliche Themen

Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben