Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren

Diskutiere Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe da ein problem. Ich möchte mich bei psn registrieren also einen neuen account erstellen doch wenn ich auf die option regestrieren gehe...
  • Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe da ein problem. Ich möchte mich bei psn registrieren also einen neuen account erstellen doch wenn ich auf die option regestrieren gehe kann ich da nur e-mail adresse und passwort eingeben das feld für Anmelden ist grau sprich das kann ich nicht auswählen was nun?

• Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren Beitrag #2
AW: Wieso kann ich mich nicht bei psn registrieren

Möglicherweise hast Du schon zu viele Konten.

• Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren Beitrag #3
AW: Wieso kann ich mich nicht bei psn registrieren

Denke ich auch du kannst aber auch ein neues konto eröffnen

sprich neue email und soweiter

Thema:

Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren

Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben