Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren
Diskutiere Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe da ein problem. Ich möchte mich bei psn registrieren also einen neuen account erstellen doch wenn ich auf die option regestrieren gehe...
Wieso kann ich mich nicht im PSN registrieren Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, habe da ein problem. Ich möchte mich bei psn registrieren also einen neuen account erstellen doch wenn ich auf die option regestrieren gehe kann ich da nur e-mail adresse und passwort eingeben das feld für Anmelden ist grau sprich das kann ich nicht auswählen was nun?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage:
Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...