Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateinensicherung
Diskutiere Dateinensicherung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community,
ich hab folgende Frage: Wenn ich an meine Playsi eine externe Festplatte ran hänge und dann eine Dateiensicherung mache...
ich hab folgende Frage: Wenn ich an meine Playsi eine externe Festplatte ran hänge und dann eine Dateiensicherung mache, werden dann auch die DLC Packs (Erweiterungen vom PSN Store) von CoD BO2 auch darauf gespeichert? Ich hatte eine Sicherung gemacht und es wurden fast 6 GB auf die ext. Festplatte kopiert. Diese 5, irgendwas GB entsprechen der Spieleinstallation und meinen Erweiterungen.
Na ich wollte damit fragen ob es sein könnte, dass das die Spieleinstallation mit den Erweiterungen ist. Was ich aber weiß, ist, dass man auf eine ext. Festplatte keine Spiele installieren kann, weshalb ich mich frage, was da noch gespeichert wird, wenn es eig. nix anderes mehr auf der int. Festplatte gibt.
Es wird alles gesichert wirklich alles nur wenn du die daten auf einer anderen ps3 als die ursprungs ps3 nutzen willst musst du die passwörter deiner Accaounts wissen.
Bei der Ursprungs Ps3 muss man die daten nicht wissen.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen?: Hallo liebe Mitglieder! :)
Ich hab da mal ne Frage:
Also ich habe heute ne externe Festplatte gekauft, da der Medi Max Typ meinte, dass ich da...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...