Fifa 13: Gameplay / Spielweise

Diskutiere Fifa 13: Gameplay / Spielweise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann es sein, dass innerhakb der letzten Updates etwas am gameplay verändert wurde? Ich war lange Zeit...
  • Fifa 13: Gameplay / Spielweise Beitrag #1
Laker1984

Laker1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Kann es sein, dass innerhakb der letzten Updates etwas am gameplay verändert wurde? Ich war lange Zeit in Liga1, habe dort Titel gewonnen, alle Pokale gewonnen usw. und seit mehreren Wochen verliere ich nur noch am laufenden Band, weil nichts mehr klappt wie früher: Das Timing bei Zweikämpfen stimmt nicht mehr, Flanken kommen nicht mehr an, der Torwart verhält sich völlig stupide usw. ... Weiß da einer von euch was drüber?

Danke schonmal an alle

Thema:

Fifa 13: Gameplay / Spielweise

Fifa 13: Gameplay / Spielweise - Ähnliche Themen

Fifa 14 BUG´s: Hey Leute, welche Alten und Neue fehler sind bei euch bisher aufgetretten? Mir sind schon die ein oder anderen Fehler wieder aufgefallen und wie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben