PS3 Downgrade

Diskutiere PS3 Downgrade im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich surfe grad im internet und bin auf das hier gestoßen: da steht man sollte seine ps3 vorerst noch bricken und dann die...
  • PS3 Downgrade Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Ich surfe grad im internet und bin auf das hier gestoßen:

da steht man sollte seine ps3 vorerst noch bricken und dann die geschwünschte softare aufspielen wie zb 3.55 oder4.40... und irgend welche 2 dateien noch
meine frage ist das ein fake oder nicht (wen ich eine regel gebrochen habe tut es mir leid)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Downgrade

Anzeige

• PS3 Downgrade Beitrag #2
Bricken=schrotten! Ich würde die Finger davon lassen. Das downgraden auf 3.-irgendwas war für ältere Fat-Modelle interessant, weil man dann auch PS2-Spiele spielen kann. Außerdem braucht man ein bestimmtes Systemsoftware-Downgrade zum jailbraken. Allerdings wird das Thema hier nicht gern gesehn und ist außerdem von Seiten Sony nicht erlaubt, was eine Accountsperrung zur Folge hat. Und hier tauchen dann wieder zig Fragen auf "meine PS3 funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?" Klar, kannst mit deiner Konsole machen was du willst, aber dann nicht jammern wenn hinterher nix mehr geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Downgrade Beitrag #3
ja ist inordnung ich wollt nur fragen weil ich dacht jetzt die hacker haben es geschaft aber zum glück nicht

• PS3 Downgrade Beitrag #4
Ja ist schon krass. (Link wurde zwar entfernt, habs aber gelesen) Vor Allem, daß man das machen "soll". Möcht nicht wissen wieviele der Anleitung folgen. Gut daß der Link gleich raus genommen wurde.

Thema:

PS3 Downgrade

PS3 Downgrade - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben