PS3 erkennt mein Ethernetkabel plötzlich nicht mehr

Diskutiere PS3 erkennt mein Ethernetkabel plötzlich nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Meine Ps3 erkennt von heute auf morgen mein Ethernetkabel nicht mehr.Bei Verbindungstest steht da dann immer IP Adresse abrufen...
  • PS3 erkennt mein Ethernetkabel plötzlich nicht mehr Beitrag #1
D

derbes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Ps3 erkennt von heute auf morgen mein Ethernetkabel nicht mehr.Bei Verbindungstest steht da dann immer IP Adresse abrufen: Gescheitert.Natürlich habe ich sofort gecheckt ob das Kabel kaputt ist (--> ausgetauscht). Dies ist leider nicht der Fehler.
Eine Drahtlose Verbindung lässt sich zwar herstellen, allerdings ist mein Wlan im Keller (dort steht die Ps3) so langsam das zocken echt keinen Spaß macht.
Danke für eure Hilfen ;)

• PS3 erkennt mein Ethernetkabel plötzlich nicht mehr

Anzeige

Thema:

PS3 erkennt mein Ethernetkabel plötzlich nicht mehr

PS3 erkennt mein Ethernetkabel plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben