Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt

Diskutiere Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Gummibandartig meinst, und was du dir unter einer vernünftigen KI vorstellst. Nur die KI (mir...
  • Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt Beitrag #21
Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Gummibandartig meinst, und was du dir unter einer vernünftigen KI vorstellst.

Nur die KI (mir läufts jedesmal eiskalt den Rücken runter, wenn ich das überhaupt KI nenne) von GT5 ist so dumm wie ein Stück Brot.

Ich meine damit z.B. sowas:

KI-Fahrer sollten halt wenigstens ausweichen, oder in Kurven auch mal platzmachen, wenn sie keine Chance mehr haben. Ich meine, es gibt Bots die Shooter spielen können und selbst autonom fahrende Autos gibts schon, da kanns doch nicht soooo schwer sein einem Rennspiel, welches sich auch noch "the real driving simulator" nennt wenigstens ein bisschen Intelligenz zu spendieren, statt der KI die Ideallinie wie auf Schienen fahren zu lassen.

Edit:

In Rennserien kommt ja nichtmal der Hauch von Taktikfeeling auf, weil die NPCs zu 90% in jedem Rennen sowieso immer die gleiche Platzierung pro Rennen fahren. Es ist nahezu unmöglich, eine Rennserie zu gewinnen, wenn man in jedem Einzelrennen nur den zweiten Platz fährt, weil immer der gleiche NPC den ersten Platz macht (wenn man ihn nicht gerade abschießt).
Wenn da mal in einem Rennen zwei Gegner die Plätze tauschen, das kommt hin und wieder mal vor, aber so selten, das ist schon eine Sensation.

Komischer Weiße scheint der B-Spec-Fahrer da allerdings zumindest ein wenig mehr Intelligenz zu haben und sogar begrenzt Lernfähig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt Beitrag #22
Hm...jetzt weiss ich was du meinst. Ja das Schienenfahren ist grausig und ich verstehe dich. Offensichtlich kommt pd damit nicht klar. Wobei wie gesagt mir bis auf Toca bzw DTM keine bekannt sind. Die aktuellen Spiele fahren entweder Perlenschnur oder sind partout immer knapp hinter dir, egal wie oft sie im Kies landen (Gummiband).

Das ist grausam, jap.

• Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt Beitrag #23
So... wenn mich nicht alles täuscht, soll GT6 ja morgen im Briefkasten sein, oder?

• Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt Beitrag #24
Na mit etwas Glück schon heute

• Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt Beitrag #25
Na welch ein Glück... habe ich heute... Trau mich aber nicht das Game zu öffnen. Die Carlist überzeugt mich gerade so gar nicht. :(
Nun hab ich das Game hier... und bin nicht mehr überzeugt.

Thema:

Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt

Gran Turismo 6 für die PS3 bestätigt - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6 offiziell bestätigt: Wie wir bereits berichtet haben, will Sony heute auf einem Event über die Zukunft der Gran Turismo-Serie sprechen. Viele spekulierten dann, dass...
Gran Turismo 6: Silverstone Trailer: Im Rahmen des heutigen Gran Turismo-Events wurden jede Menge neue Informationen, Bilder und Videos zu Gran Turismo 6 bekannt gegeben. Erscheinen...
Gran Turismo 6: Demo ab heute im Store: Seit heute 10:00 Uhr unserer Zeit steht die Demo zu Gran Turismo 6 im PlayStation Store zur Verfügung. Offiziell heißt es:
Gran Turismo 6 noch für die PS3: Wie bereits bekannt ist, arbeiten die Jungs und Mädels von Polyphony Digital schon an Gran Turismo 6, jedoch war bisher nicht bekannt, ob der...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben