PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden

Diskutiere PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir jmd helfen weil ich wen meine playsi hochfahre kommt bei mir eine meldung da steht: Fehler bei der Ausführung der System...
  • PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden Beitrag #1
F

F4c3Shotx3

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jmd helfen weil ich wen meine playsi hochfahre kommt bei mir eine meldung da steht:

Fehler bei der Ausführung der System Software.Drücken sie die PS-Taste, um das System neu zu Starten.

Wenn das System nicht auf diese Weise gestartet werden kann, müssen sie die System-Software neu installieren.
Schließen sie ein Speichermedium an, das Aktualisierungsdaten von Version 4.41 oder höher enthält, und drücken sie dann gleichzeitig die START- und SELECT- taste.
Methoden zum Abrufen von Aktualisierungsdaten sind auf der SCE-Webseite für ihre Regin zu finden.

Ich bitte euch um hilfe

• PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden Beitrag #2
  • PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden Beitrag #3
AW: PS3 startet aber kan nicht richtig gestartet werden

der tipp währe meiner auch gewesen und immer die offisele version vom update nehmen habe mir mal mit einer meine ps3 fast geschrottet !!! aber meistens erkännt er sie sowieso net oder datei ist beschädigt

also und immer die neuste version nehmen sonst geht das nicht

• PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden Beitrag #4
Schon mal daran gedacht einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm zu folgen?

Eigentlich steht in der Botschaft haargenau beschrieben was du zu tun hast. ;)

Thema:

PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden

PS3 startet aber kann nicht richtig gestartet werden - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Fehler bei der Ausführung der systemsoftware: Ich hab folgendes Problem bei meiner ps3 super slim es kommt immer wenn ich es anschalte Fehler bei der Ausführung der System Software. Drücken...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben