Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetsperre umgehen
Diskutiere Internetsperre umgehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jo Hallo,
Meine Eltern haben mir neuerdings so eine dämliche Kindersicherung reingemacht, weil ich ab und zu bis etwas später in die Nacht...
Internetsperre umgehen Beitrag #1
Tigaa
Punkte Reaktionen
4
Jo Hallo,
Meine Eltern haben mir neuerdings so eine dämliche Kindersicherung reingemacht, weil ich ab und zu bis etwas später in die Nacht gezockt habe und die dafür überhaupt kein Verständnis haben.
Gibts 'ne Möglichkeit diese Fritzbox Sperre auf der Ps3 zu umgehen?
Aber das wird wohl seine Gründe haben dass sie da eine Sperre eingebaut haben, später in die Nacht kann ja einiges heissen. Find ich aber gut, man muss nicht die ganze Nacht vor dem Ding sitzen.
der tipp im anderen thread mit der ip ist allerdings total unbrauchbar; wenn du das machst, wird die kindersicherung einfach nur aktiviert, nicht umgangen, da die fritz.box die netzwerkteilnehmer per MAC-adresse und nicht per ip identifiziert
quelle: eigene erfahrung aus früheren jahren
Meines Erachtens kann man/du das einfach wenn man als Internetdomain "fritz.box" eingibt einstellen / umändern indem man in der Übersicht auf "Internet" klickt und anschließend kriegt man eine Liste der Kindersicherungen die man prompt deaktivieren, denke das die Sperre allgemein fürs Internet und nicht nur für die PS3 gilt oder ?
ja eigentlich schon, es sei denn, es ist ein passwort installiert worden; bei der kindersicherung kann man halt auswählen, welche geräte von wann bis wann ins internet dürfen
Internetsperre umgehen Beitrag #6
Tigaa
Punkte Reaktionen
4
Genau das ist es, hab täglich nur eine bestimmte Zeit die ich ins Internet kann. Und das mit dem Passwort stimmt auch, wenn ich auf die Internetdomain Fritz.box gehe, dann brauch ich ein Passwort, sonst geht nichts
Wegen eines doofen Passwortes nur damit man länger zocken kann würd ich das nicht riskieren.
Internetsperre umgehen Beitrag #12
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ist doch voll cool die Autorität der Eltern zu untergraben nur weil man wie der letzte Zombie vor der Glotze verbringt und offensichtlich das RL darunter leidet...
Internetsperre umgehen Beitrag #13
Tigaa
Punkte Reaktionen
4
Finds lustig, wie ihr hier alle meint über einen Menschen urteilen zu können, den ihr gar nicht kennt
Was ich mache ist immer noch meine Entscheidung, ihr solltet hier nur meine Frage beantwortet, nicht den Moralapostel spielen
Agreed. Wir teilen ja auch nur unsere Meinung mit. Für das ist... soweit ich weiss, ein Forum da.
Und was du machst is sowieso deine Entscheidung, das läge uns fern dir nur iwas vorschreiben zu wollen, wir sind ja alle erwachsen hier, aber wie gesagt, das is nur ein Meinungsaustausch und der ist immer gut.
Ist doch voll cool die Autorität der Eltern zu untergraben nur weil man wie der letzte Zombie vor der Glotze verbringt und offensichtlich das RL darunter leidet...
Das solltest du nicht so hart nehmen, das is Waagh, der sagt halt immer grad raus was er sich denkt und das is gut so. Wenn du das eh selber weisst das du mit beiden Beinen im RL stehst, dann brauchst du das ja nur ganz locker nehmen oder?
Internetsperre umgehen Beitrag #18
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hab halt die norddeutsche Kodderschnauze
Aber was ich gerne wüsste, warum verbieten deine Eltern dir das zocken?
Internetsperre umgehen Beitrag #19
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Waaagh schrieb:
Aber was ich gerne wüsste, warum verbieten deine Eltern dir das zocken?
Was erwartest du, was jetzt kommt? Kinder sind eh immer unterdrückt und Eltern haben überhaupt keinen Durchblick.
Internetsperre umgehen Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Finde irgendwie, dass eure "Meinung" zu weit geht. Ihr mischt euch geradewegs in die Erziehung ein. Da hört Meinung glaube ich auf.
Denke, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wann und wie lang er spielt. Nichts für ungut Toto, aber ich hab dich auch schon um halb 5 Uhr morgens noch spielen sehen.
Und Waaagh, woraus liest du, dass sein/ihr RL darunter leidet? Völlig überzogen, was ihr hier von euch gebt.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...