Internetsperre umgehen

Diskutiere Internetsperre umgehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie viele Gründe kann es haben das Eltern ihren Kindern den Zugang zur Konsole verwehren? Kann darauf schließen das er/sie vielleicht in der...
  • Internetsperre umgehen Beitrag #21
Wie viele Gründe kann es haben das Eltern ihren Kindern den Zugang zur Konsole verwehren? Kann darauf schließen das er/sie vielleicht in der Schule unkonzentriert ist oÄ. Daher die Anmerkung. Das ist kein Maßregeln oder ähnliches. Ich vermute einfach das mein Bewusstsein für sowas empfindlicher ist wie deines.

Als Vater fragt man sich halt: Was würdest du davon halten, wenn dein Kind dich so hintergeht?

Es geht dabei um keine erzieherischen Aspekt, wie auch...eher um den moralischen in einer Zwischenmenschlichen Ebene. Und da werde ich, ob es passt oder nicht, Zweifel anbringen wenn ich es für angebracht halte.

• Internetsperre umgehen Beitrag #22
Also ich werd mich jetzt hier raushalten bevor das noch weiter ausartet. Soll doch jeder machen was er will, macht er/sie ohnehin, das passt ja auch, ich hab meine Meinung preis gegeben und wollt damit keinen angreifen, tja, hätt ich's besser nicht getan...

In den meisten Threads kommen dann eigene Gefühle oder Meinungen dazu (siehe "Gibt es Mädels im Forum"-Thread), auch wenn es nicht zur Debatte steht, das is halt so in einer gesunden Diskussion und genauso sollte man das akzeptieren, was jemand am Ende dann macht is nicht mein Bier. Tipps gibt hier niemand, nur die eigene Meinung wird vertreten, noch mal: Für sowas gibt's ein Forum doch oder etwa nicht? ;)

tumblr_inline_mol5i1XUCi1qz4rgp.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetsperre umgehen Beitrag #23
naja ich sag mal so: kennen wir das nicht alle, das uns unsere hochgeschätzten eltern etwas verbieten? und dabei meinen sie es doch nur gut, aber als betroffener einer solchen erziehungsmaßnahme fühlt man sich natürlich zu unrecht gegängelt und versucht, das verbot zu umgehen :D
und später erkennt man dann, dass diese ganzen doofen regeln und verbote vielleicht doch nicht so blöd waren, wie man einst dachte

genug rumgeschwurbelt:

@TS
wenn du die sperre weghaben willst, dann red mit deinen eltern; schau, dass du ihre regeln freiwillig befolgst und nicht absichtlich übertrittst; weil im endeffekt bist du der, der am kürzeren hebel sitzt
und wenn man dann erwachsen ist und um halb 5 zocken könnte, dann will man das doch gar nicht mehr :D

• Internetsperre umgehen Beitrag #24
G-o-e-p-p-i schrieb:
und wenn man dann erwachsen ist und um halb 5 zocken könnte, dann will man das doch gar nicht mehr :D

Stimmt, weil ne Stunde später steht mein großer auf :D

• Internetsperre umgehen Beitrag #25
Es ist möglich mit einem Programm das Passwort auszulesen des routers.
Oder guck bei deinen Eltern am pc da kannst du im Internet Browser das Passwort anzeigen lassen

• Internetsperre umgehen Beitrag #26
Such dir ein freies wlan wenn es eins gibt. Falls du eine große inter et flat auf dem handy hast geht bedingt auch ein hotspot mit dem handy.

• Internetsperre umgehen Beitrag #27
Caasanova schrieb:
Es ist möglich mit einem Programm das Passwort auszulesen des routers.
Oder guck bei deinen Eltern am pc da kannst du im Internet Browser das Passwort anzeigen lassen
das nennt sich brute-force und dauert ungefähr 100 jahre :D
und das passwort-speichern ist beim fritzbox anmelde-formular im browser nicht möglich

• Internetsperre umgehen Beitrag #28
G-o-e-p-p-i schrieb:
das nennt sich brute-force und dauert ungefähr 100 jahre :D
und das passwort-speichern ist beim fritzbox anmelde-formular im browser nicht möglich

Ich rede nicht von Brute Force aber is ok.
Stealer istealer sagt dir das was ?

• Internetsperre umgehen Beitrag #29
Wie kompliziert ihr alle denkt.. Stealer, Passwörter sniffen und und und.. :D
Das Problem wäre in 3minuten ohne Fachwissen oder sonstigem gelöst.
Aber solange der ts nicht selbst darauf kommt, geh ich davon aus, dass ein bischen mehr real Life statt zu zocken ihm vllt nicht schadet.

Aber ein ganz kleiner Tipp: auch "große" und Erwachsene haben ab und an mal ihr routerpasswort nicht parat, und sie müssen deswegen auch nicht gleich nen neuen Router kaufen -.-
Aber ha: eigentlich schon viel zu viel "geholfen" mit dem Tipp..

• Internetsperre umgehen Beitrag #30
Macke schrieb:
Aber solange der ts nicht selbst darauf kommt, geh ich davon aus, dass ein bischen mehr real Life statt zu zocken ihm vllt nicht schadet.

Aber ein ganz kleiner Tipp: auch "große" und Erwachsene haben ab und an mal ihr routerpasswort nicht parat, und sie müssen deswegen auch nicht gleich nen neuen Router kaufen -.-

Macke! Pfui :D

• Internetsperre umgehen Beitrag #31
Caasanova schrieb:
Ich rede nicht von Brute Force aber is ok.
Stealer istealer sagt dir das was ?
fritz.box macht das mit dem pw aber nicht über cookies ;)

außerdem finde ich das irgendwie pervers, deinen eltern spyware auf den rechner zu klatschen

Macke schrieb:

klar geht das auch den "offiziellen" weg, aber ich glaube, das wäre nicht im sinne des ts, da man das ja irgendwie merken würde? :D (es geht ja drum, trotz des verbots das internet zu nutzen)
aber lassen wir das

Thema:

Internetsperre umgehen

Internetsperre umgehen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben