PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich

Diskutiere PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
  • PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich Beitrag #1
A

ak47

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag PS3 Besitzer,

ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte kopiert. Alles ging super schnell und läuft, auch mit Ordnerfunktion top.

2 Probleme habe ich festgestellt, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wenn Ihr die selbe PS3 Version und die selben Probleme hattet.

1. Problem = Beim abspielen der Musik von der PS3 Festplatte ändert sich ab und zu die Lautstärke der Musik von selbst, d.h. am Anfang ist es zum Beispiel laut, dann geht es etwas leiser, später ist es wieder etwas lauter. Das verstehe ich nicht.

2. Problem = nachdem ich das Problem mit der Musik festgestellt habe, habe ich mal die Konsole angefasst, war total heiß die Konsole + auch HDMI Kabel ist etwas erhitzt. Und dass obwohl die Konsole täglich maximal 1-3 Stunden an ist, nicht länger.

mögliche Lösung : Was meint Ihr ? Ist die Signalübertragung der Musik durch den HDMI Kabel nicht flüssig ? Ich habe keinen teuren HDMI Kabel gekauft. Ich habe einen guten aber billigen für max. 10 € gekauft. Bei Spielen ändert sich die Lautstärke aber nicht. Ist mir bis jetzt nur bei Liedern aufgefallen.

oder

Sollte ich den Lüfter auswechseln oder einen zweiten Lüfter kaufen, falls es sowas für diese PS3 Super Slim gibt und man es selbst durchführen kann.

Ich gehe von diesen beiden Problemen aus, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Entweder HDMI Kabel oder der Lüfter sind die Ursache für die sich automatisch ändernde Musiklautstärke.

Wichtig : Bitte kurze und ausführliche Informationen, falls Ihr dass selbe Problem habt oder hattet. Nochmal danke im Voraus an die Kollegen.

MfG

Thema:

PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich

PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?: Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen. Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der...
PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt: Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben