Neuer Battlefield 3 Fun Clan sucht dich! [SENF]

Diskutiere Neuer Battlefield 3 Fun Clan sucht dich! [SENF] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab mal eben schnell nen Clan erstellt, da ich endlich mal wieder mit Leuten spielen will, die immer nur mit vollem Ernst spielen...
  • Neuer Battlefield 3 Fun Clan sucht dich! [SENF] Beitrag #1
J

Jona5667

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mal eben schnell nen Clan erstellt, da ich endlich mal wieder mit Leuten spielen will, die immer nur mit vollem Ernst spielen! Da hab ich mir jetzt eben gedacht, dass ich einfach mal hier ein paar Leute suche;D.
Falls ihr bock habt zu joinen:

Die einzige Regel ist das man über 14 Jahre alt sein sollte, da oftmals die stimmen von den jüngeren sehr nervend seien können ;D.
Freu mich auf euch.

Thema:

Neuer Battlefield 3 Fun Clan sucht dich! [SENF]

Neuer Battlefield 3 Fun Clan sucht dich! [SENF] - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben