- BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun? Beitrag #1
O
ONiMUSHA-8
- Punkte Reaktionen
- 0
Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV, Hotellobby... sobald ich dort ankomme passiert folgendes: die Plakate haben matschige Texturen, der ton ist aus, ich kann über´s Wasser gehen, und hinter der Tür mit dem roten Kreuz (sie steht bereits offen, ohne ein Messer anzuwenden) kann ich durch die Grafik laufen!... Habe zum Test probiert, mit dem anderen Save den LV-Anfang zu laden (man kann ja den Schwierigkeitsgrad auswählen) - wird nicht geladen/Konsole friert stets ein... Ist meine Blue Ray kaputt (ohne Kratzer, o.ä.!), also ein Schreibfehler seitens des Herstellers??? Ich habe 4Std versucht, neu in diesen LV zu kommen (hatte mehrere Spielstände angelegt wegen der Speicher-Bugs): NIX zu machen, immer der selbe Fehler. Hat jemand ´ne Idee???
Grrrr ^^ ich hatte mal schauen wollen, was in dem verschlossenen Safe in der Hotellobby ist (Messer-Upgrade Stufe2!)... Dazu hatte ich ein neues Spiel gestartet (Leicht) und nach dem öffnen bin ich einfach ins Hauptmenü zurück... Hat wohl meine Index-Datei zerschreddert... Nun, nachdem ich ein neues spiel gestartet habe, ein Kapitel früher (das konnte ich laden) und bis zum übernächsten gespielt (Finanzviertel) bin ich zurück ins Hauptmenü - und der Bug war weg! Ging allerdings nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad, auf dem ich "damals" abgebrochen hatte... ALSO: Trophäen kann man nicht verpassen, aber die Index-Datei unbrauchbar machen, wenn man (um Dinge einzusammeln) in frühere Kapitel geht - und nach dem finden abbricht, ohne das Kapitel zu beenden!!! Wär ein weiterer Tip für´n Patch
Zum Fraktionen-Spiel: Es zählen Tage als beendet, wenn der Server abbricht, ein verheerendes Ereignis hat 100% gekillt, weil ich meine Aufgabe nicht abschließen konnte (war der letzte Tag)... Hauptspiel:Beim Übergang Spiel zur Filmsequenz ist öfter der Auto-Save korrupt - schwarzer Bildschirm, der Save ist im Eimer... Also bis zum Patch - Vorsicht, und mind. 2.Save anlegen... Also was die Bugs angeht, kann TLoU locker in die Liga von Dead Island!!! >Und das heißt schon was, lol<
Grrrr ^^ ich hatte mal schauen wollen, was in dem verschlossenen Safe in der Hotellobby ist (Messer-Upgrade Stufe2!)... Dazu hatte ich ein neues Spiel gestartet (Leicht) und nach dem öffnen bin ich einfach ins Hauptmenü zurück... Hat wohl meine Index-Datei zerschreddert... Nun, nachdem ich ein neues spiel gestartet habe, ein Kapitel früher (das konnte ich laden) und bis zum übernächsten gespielt (Finanzviertel) bin ich zurück ins Hauptmenü - und der Bug war weg! Ging allerdings nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad, auf dem ich "damals" abgebrochen hatte... ALSO: Trophäen kann man nicht verpassen, aber die Index-Datei unbrauchbar machen, wenn man (um Dinge einzusammeln) in frühere Kapitel geht - und nach dem finden abbricht, ohne das Kapitel zu beenden!!! Wär ein weiterer Tip für´n Patch
Zuletzt bearbeitet: