Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich bei GRID 2 immer wieder auf
Diskutiere PS3 hängt sich bei GRID 2 immer wieder auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute , ich bin neu hier und weis echt nicht mehr weiter. Ich hab mir vor 2 Wochen Grid2 im Ps3-Store gekauft . Finde es auch gut nur leider...
PS3 hängt sich bei GRID 2 immer wieder auf Beitrag #1
M
Morla28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich bin neu hier und weis echt nicht mehr weiter. Ich hab mir vor 2 Wochen Grid2 im Ps3-Store gekauft . Finde es auch gut nur leider hängt sich meine Ps3 an dauert auf. Sie tut es auch nicht immer an der gleichen stelle, am meisten macht sie es wenn sie WSR Event's laden muss. Ich hab das Spiel auch schon einmal gelöscht und neu herunter geladen nur brachte das auch nicht den gewünschten Erfolg. Könnt ihr mir bitte tips geben was ich da machen kann. Mfg marc
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :(
Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim.
Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5
Früher...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...