Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download von Sonic Heroes
Diskutiere Download von Sonic Heroes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir sonic heroes gedownloadet und nachdem ich paar stunden spielte kehrte ich zum start bildschrim zurück und bekam die nachricht das das...
Download von Sonic Heroes Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe mir sonic heroes gedownloadet und nachdem ich paar stunden spielte kehrte ich zum start bildschrim zurück und bekam die nachricht das das spiel defekt ist und ich es neu downloaden müsste. Muss ich auch die spieldaten löschen oder nur das spiel? und der download geht bei mir 4einhalb stunden ich habs bei 98% pausiert (die ps3 war schon ziemlich heiß) könnte es deswegen sein
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :)
ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...