PS3 an Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an Monitor anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, also ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern eine Ps3 gekauft und die wollte ich jetzt an meinen Monitor (Asus VH222d) anschließen...
  • PS3 an Monitor anschließen Beitrag #1
H

hansilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern eine Ps3 gekauft und die wollte ich jetzt an meinen Monitor (Asus VH222d) anschließen. Ich habe ein Kabel das von der Av Multi Schnittstelle zur VGA Schnittstelle geht und ein Audio-Signal hat es auch. So, da habe ich das verbunden aber nur der Ton hat geklappt. Der Bildschirm blieb schwarz. Die Frage an euch: Geht das überhaupt mit dem Kabel oder brauche ich ein anderes oder wie geht das?
Schomal Danke in Vorraus
Hansilein

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #2
Hast du die PS3 auch auf das passende Format eingestellt? Falls noch 1080p vom fernseher als Option festgelegt ist läuft es natürlich nicht über VGA (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

• PS3 an Monitor anschließen Beitrag #3
ja hab ich, hat aber auch nicht funktioniert...

Thema:

PS3 an Monitor anschließen

PS3 an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben