Suche einen mw3 Clan

Diskutiere Suche einen mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, also ich suche einen mw3 Clan der zuverlässig ist und gut zusammen passt. Die Kommunikation sollte per Headset erfolgen und das waren...
  • Suche einen mw3 Clan Beitrag #1
O

ochsenkopf11

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, also ich suche einen mw3 Clan der zuverlässig ist und gut zusammen passt. Die Kommunikation sollte per Headset erfolgen und das waren auch schon meine "Anforderungen". Zu meiner Person: ich bin ein guter Teamspieler man kann gut mit mir reden. Also es würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet schreibt mich einfach im psn an meine ID: ochsenkopf11 Danke schon mal im voraus und bye bis denn :D

• Suche einen mw3 Clan

Anzeige

• Suche einen mw3 Clan Beitrag #2
  • Suche einen mw3 Clan Beitrag #3
Cool danke :) und ich würde dich gern adden wenn ich deine ID fürs psn kennen würde ;)

• Suche einen mw3 Clan Beitrag #4
Wie hier: cena1983

• Suche einen mw3 Clan Beitrag #6

Hier könnt ihr euch gerne bewerben!

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den O$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Gamerheadset
- mindestens eine KD von 1.10 (KD von 1.00 auf Probe möglich)
- spielerisches Verständnis
- CW Erfahrung
- mindestens 4 von 7 Tage online in der Woche (Ausnahmen möglich)
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen, wenn ihr in den N$F! Clan wollt:

- Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionstüchtiges Headset
- mindestens eine KD von 1.00 (Außnahmen ggf. möglich)
- Spaß am zocken
- Symphatie
- Staatsangehörigkeit: Deutschland, Schweiz, Österreich

Thema:

Suche einen mw3 Clan

Suche einen mw3 Clan - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben