GT5 Autobörse

Diskutiere GT5 Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi leute. hab jetz schon einiges durchsucht aber nix gefunden. geht nicht zu hart mit mir um denn ich bin neu:-) ich habe gerade gt5 angefangen...
  • GT5 Autobörse Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
hi leute.
hab jetz schon einiges durchsucht aber nix gefunden.
geht nicht zu hart mit mir um denn ich bin neu:)

ich habe gerade gt5 angefangen zu zocken und bin etwas überfragt was die autobörse angeht.

also man kann ja diese gutscheine gewinnen und dann einlösen.

aber jedes mal wenn ich einen einlöse find ich das auto nirgends..
das ist weder in der garage noch sonst wo.
kann mir evtl. jemand rat geben??
und dann steht da ja noch wenn man den gutschein einlöst ob man das auto jetzt verwenden will.
gehe immer auf nein weil ich mit meinem momentanen wagen zufrieden bin.
also wie gesagt.autos sind nirgends zu finden

• GT5 Autobörse Beitrag #2
AW: gt5 autobörse

doch, das ist dann in deiner garage; je nachdem, ob es standard oder premium ist, musst du die reiter an der linken seite vom garagenmenü wechseln
auf den tickets ist entweder ein "s" oder ein "p" aufgedruckt (also eben standard/premium)

• GT5 Autobörse Beitrag #3
AW: gt5 autobörse

soweit ich weiss....(habe grad aus gemach)stehen die reiter auf alle anzeigen oder so ähnlich.aber nix zu sehn.
evtl. bug?

• GT5 Autobörse Beitrag #4
Nein, kein Bug.
Das ist schon so, wie es dir erklärt wurde. Eigentlich ganz einfach.
Du solltest es aber auch nach "Neueste zuerst" anordnen, dann wird der neue Wagen in beiden Reitern ganz oben angezeigt.

Thema:

GT5 Autobörse

GT5 Autobörse - Ähnliche Themen

Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben