Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue E-Mail Adresse und Passwort
Diskutiere Neue E-Mail Adresse und Passwort im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte nichts zu diesem thema finden,also. ich kann mit meiner ps3 nicht mehr online gehen da ich mein passwort nicht mehr weiss!! auf den vergessen button klicken geht auch nicht da ich auch eine neue email adresse habe. also die anmelde-id mit der ich gespeichert bin ist nicht mehr aktuell. hatte problemme mit gmx.de und bin jetzt bei gmail.com, das heisst ich will eine neue anmelde-id!! ich kann mir kein neues passwort kommen lassen weil sie die zu meiner alten email adresse schicken würden. ich muss also erst die neue email adresse angeben oder halt registrieren und dan kann ich das mit dem passwort machen,aber wie. ich würde es auch alles löschen und nochmal ganz neu registrieren,nur will ich meine Trophys nicht verlieren und natürlich die spiele saves. kann ich die wenn ich neuen benutzer registriere rüber laden oder ziehen oder was weiss ich. brauch hilfe!!! will zocken und kann nicht. wegen den speicherstand
Mit neuem Account hast du kein Zugriff auf gespeicherte Daten deines alten Benutzernamens.
Mein Tipp: wenn du auch die Daten deines GMX nicht mehr hast, kannst du die Kopie deines Persos an GMX-Support schicken. Dann bekommst wieder ein PW um dich bei deinem alten GMX-Mail wieder anzumelden - dann kommst auch wieder auf deinen alten PSN-Account.
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Vorausgesetzt er hat bei den Angaben im PSN nicht gelogen.
Ich würde sagen, Pech. Wer sich sein Passwort nicht merken kann, sollte es irgendwo aufschreiben. Und wer selbst das nicht hinbekommt, hat eben Pech.
Hättest dich ja auch automatisch im PSN anmelden lassen können - Ja, diese Funktion gibts. Dann müsstest jetzt nicht nach Hilfe fragen.
Und bei deinem nächsten Beitrag könntest bitte auch mal auf Absätze achten, die erleichtern das Lesen. Von Rechtschreibung will ich nicht anfangen.
Unsere Pink, charmant wie immer aber recht hat sie allemal. Kann auch nicht nachvollziehen wie man sein PSN-Pw und soger sein E-mail-Pw vergessen kann :knockout:
Aber mach dir keine Sorgen du bist nicht allein. Hab das jetzt schön öfter gehört, daß es sowas gibt
Bei uns wurde renoviert, deswegen hatte ich für 7monate das internet und sky abgemeldet. Als ich nach 7monate wieder on war, war alles ok, bis auf mein e-mail account bei GMX. İch musste mich neu anmelden,weil ich den alten account nicht mehr nutzen konnte. GMX hat es gelöscht!!! Also wollte ich mein neuen account eingeben und speichern,aber komischerweise nimmt er mein passwort nicht mehr an,und dieses passwort benutze ich für alles,es ist immer das gleiche. Verstehe nicht was los ist. İst ja auch egal, ich werde einfach neuen benutzer eingeben. Die speicherstaende kann ich ja rüber laden,aber die trophys halt nicht und das langweilt. Scheiss GMX!! ich hab jetzt dort neuen account!, die haben sich entschuldigt und alles. Was bringt mir ihre entschuldigung wenn ich meinen alten acoount nicht nutzen kann. Ach und GEOPPIE, wenn dir nicht passt wie ich schreibe,und dich die fehler aufregen dan brauchst du ja nicht zu lesen!!!! (PİNK) jetzt weisst warum und wieso, passt es jetzt,ist deine neugier befriedigt?? es kann die doch völlig egal sein wieso und warum,wenn du keine tipps hast,dan schreib gar nigs da naechste mall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kopieren von savegames geht aber nicht bei allen spielen; viele speicherstände haben einen kopierschutz, der verhindert, dass er auf einem anderen account genutzt wird
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
velkan76 schrieb:
wenn dir nicht passt wie ich schreibe,und dich die fehler aufregen dan brauchst du ja nicht zu lesen!!!! (PİNK) jetzt weisst warum und wieso, passt es jetzt,ist deine neugier befriedigt?? es kann die doch völlig egal sein wieso und warum,wenn du keine tipps hast,dan schreib gar nigs da naechste mall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss ja zuerst lesen, um Fehler zu erkennen oder? Kann ich ja nicht im Voraus wissen, dass bei dir die Enter-Taste fehlt -.-
Und um es mal platt zu sagen: Ich finde, so Leute wie du haben gar keine Hilfe verdient.
Du gibst dir keine Mühe, das Problem ausführlich zu schildern, erwartest von uns sofortige Hilfe & maulst dann noch rum.
Die Erde dreht sich um die Sonne, nicht um dich.
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #9
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
velkan76 schrieb:
Ach und GEOPPIE, wenn dir nicht passt wie ich schreibe,und dich die fehler aufregen dan brauchst du ja nicht zu lesen!!!!
haha die spitze gegen mich hatte ich irgendwie überlesen; hab nach 2 zeilen keine konzentration mehr gehabt (bitte nächstes mal den namen richtig, soviel zeit muss sein)
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #11
R
riotkid
Punkte Reaktionen
2
Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten und wenn jemand nichts problemlösendes beizutragen hat, dann sollte er lieber seine Zeit besser nutzen. Ich würde mich mit dem PSN Support in Verbindung setzen und denen ggfs. ne Ausweiskopie zuschicken, damit läßt sich deine Identität ja nachweisen.
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wer spricht von doofen Fragen?
Wenn man nicht fähig ist, seine Frage verständlich zu erläutern, kann man seine Zeit ebenso anderweitig verschwenden, denn da ist es vorprogrammiert, dass es zu nichts führt.
Apropos Zeit... Hättest sie dir mal genommen und den Thread durchgelesen, denn dein toller Tipp mit dem Ausweis wurde schon erwähnt.
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #13
R
riotkid
Punkte Reaktionen
2
Seine Frage war doch unmißverständlich und absolut nachzuvollziehend formuliert; nur wer nicht fähig ist richtig zu lesen und zu denken, der sollte mit Kritik an anderen sparen. Insofern möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass sich mein Tipp unterscheidet von dem anderen Tipp, da der GMX Account bereits gelöscht ist und dementsprechend kann er sich nur noch an den PSN Support wenden um seinen Account zu retten.
Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten und wenn jemand nichts problemlösendes beizutragen hat, dann sollte er lieber seine Zeit besser nutzen. Ich würde mich mit dem PSN Support in Verbindung setzen und denen ggfs. ne Ausweiskopie zuschicken, damit läßt sich deine Identität ja nachweisen.
was heißt hier keine problemlösung?
wir haben ihm gesagt, er soll sich an gmx wenden, die support-page wurde gepostet; und das problem liegt jetzt hier nicht beim psn sondern beim email anbieter
riotkid! Bist ok! Der einziege von der meute. hab es aufgegeben. bin jetzt bei gmail.com. will mit gmx nigs mehr zu tun haben. die sagten das es keine möglichkeit gibt, ausser ich bezahle 30 Euro! mir ist aufgefallen das bei vielen leuten die probl haben idiotische antworten gegeben werden. wie kindisch, der hammer ist ja das sich viele über fehler bei der schrift ârgern, wie unwichtig, und dan aber auch lustig! viele die sich über sowas aufregen machen spâter selber die gleichen fehler,lustig. ich muss mich mit einer türkischen tastatur ârgern,und wenn ich deutsch schreibe wird alles als fehler angezeigt. hab laptop in türkei gekauft. na ja egal. Also ich konnte alle meine spiele saves rüber kopieren, aber die trophys leider nicht!!! egal,dan mach ich es halt noch mal. ich bin sowieso einer der spiele öfter durch spielt. ich fang bei easy an und spiele dan alle durch,bis very hard oder profi. damit wurde ich bei Resident Evil 5 überrascht, als ich Hard durch hatte stand auf einmal profi da. piink emo giirl. ich will sofortige hilfe? nicht ganz dicht oder wie. hab gefragt, ach und du meinst eher die sonne dreht sich um die sonne und nicht um piink emo girly girl!! gel girly, immer schön maulen, wie alle girls! ich werd deinen mist gar nicht mehr lesen also lass es
ihr hängt euch auch immer an sowas auf.
ein beitrag sollte wohl genügen, um ihn auf seine mangelnden rechtschreibkenntnisse hinzuweisen.
fällt mir in den vergangenen wochen generell auf.
das forum besteht mehr aus solchen teilweise mutwilligen trolls, über die sich dann die nächste woche lang aufgeregt wird...
riotkid! Bist ok! Der einziege von der meute. hab es aufgegeben. bin jetzt bei gmail.com. will mit gmx nigs mehr zu tun haben. die sagten das es keine möglichkeit gibt, ausser ich bezahle 30 Euro!
mir ist aufgefallen das bei vielen leuten die probl haben idiotische antworten gegeben werden. wie kindisch, der hammer ist ja das sich viele über fehler bei der schrift ârgern, wie unwichtig, und dan aber auch lustig!
das problem ist, dass dein beitrag nahezu UNLESBAR ist; es geht nicht um 1-2 schreibfehler, es sind unzählige und keinerlei zeichensetzung
velkan76 schrieb:
viele die sich über sowas aufregen machen spâter selber die gleichen fehler,lustig. ich muss mich mit einer türkischen tastatur ârgern,und wenn ich deutsch schreibe wird alles als fehler angezeigt. hab laptop in türkei gekauft.
schön für dich; ich denke auch auf einer türkischen tastatur sind die grundbuchstaben, oder satzzeichen drauf
velkan76 schrieb:
piink emo giirl. ich will sofortige hilfe? nicht ganz dicht oder wie. hab gefragt, ach und du meinst eher die sonne dreht sich um die sonne und nicht um piink emo girly girl!! gel girly, immer schön maulen, wie alle girls! ich werd deinen mist gar nicht mehr lesen also lass es
wenn ich sowas lese geht mir der hut hoch; kleiner möchtegern macho, der so geil ist, dass er spiele auf hart spielt; wenn du keine hilfe brauchst, geh nicht in ein forum, sondern kümmer dich selbst um deinen mist wies jeder normale mensch tut!
lern doch mal richtig deutsch schreiben auf "very hard", da biste nämlich noch nicht mal bei "easy"!
(sry an die restliche community wegen meines ausrasters)
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #19
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
velkan76 schrieb:
piink emo giirl. ich will sofortige hilfe? nicht ganz dicht oder wie. hab gefragt, ach und du meinst eher die sonne dreht sich um die sonne und nicht um piink emo girly girl!! gel girly, immer schön maulen, wie alle girls! ich werd deinen mist gar nicht mehr lesen also lass es
Fang lieber nicht über noch mehr Sachen an zu schreiben, von denen du keine Ahnung hast.
Ich maule übrigens nicht, ich hab dich nur auf deine Schreibweise hingewiesen, aber anscheinend magst du es ja, dich von deiner Schokoladenseite zu zeigen.
Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #20
RE6
Punkte Reaktionen
39
velkan76 schrieb:
hab gefragt, ach und du meinst eher die sonne dreht sich um die sonne und nicht um piink emo girly girl!! gel girly, immer schön maulen, wie alle girls! ich werd deinen mist gar nicht mehr lesen also lass es
Hast du's nötig so mit Mädels zu reden oder was? Hast noch nie was von Anstand & Respekt vor Frauen gehört oder? Sieh zu das du Land gewinnst du kleiner Scheißer!
Thema:
Neue E-Mail Adresse und Passwort
Neue E-Mail Adresse und Passwort - Ähnliche Themen
PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen: Hallo.
Habe beim anlegen meines ps4 Kontos die Email Adressen falsch eingegeben statt daniela..... Hab ich daniel.... Eingegeben und mein...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen: Hey jo..
Also wie schon beschrieben hat sich meine ps3 formatier un ich weus email Adresse und passwort nicht mehr aber die Online ID. Also daher...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen!: Hi Leute
ich habe folgendes Problem, ich kann mich zwar anmelden über mein Playstation Network, da ich es gespeichert hatte (zum Glück)aber ich...