Neue E-Mail Adresse und Passwort

Diskutiere Neue E-Mail Adresse und Passwort im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn es darum geht Leute zu kritisieren sind hier viele spitze! XD
  • Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #21
Wenn es darum geht Leute zu kritisieren sind hier viele spitze! XD

• Neue E-Mail Adresse und Passwort

Anzeige

• Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #22
Moin,

ich bin hier zwar schon einige Tage registriert, hatte mich bis vor kurzem aber nicht aktiv beteiligt.

Ich selber bin auch Forenbetreiber und das schon seit einigen Jahren. Ich verstehe beide Seiten, die der Moderatoren/Administratoren und die der User.

Viele, die ein Problem haben posten ohne nachzudenken, nutzen die Forensuche nicht, sind übereifrig, nutzen falsche Kategorien oder ähnliches.

Ich habe jedoch lernen können, dass viele User die derart ein Foren überfallen einfach gar keine Ahnung haben, wie sie sich zu verhalten haben. Viele nutzen eine Online-Community das erste Mal, hatten zuvor noch nie ein Forum besucht. Klar, jeder Moderator hat seinen eigenen Stil was Führung und Umgang mit Usern anbelangt, aber etwas feinfühligkeit trägt doch sehr zu einem harmonischen Klima bei, auch, wenn es manchmal nervig ist Dinge 1000x erneut zu erwähnen.

Wir waren alle mal am Punkt null. Ich bin mir auch sicher, dass sich der ein oder andere User von euch mal nicht ganz konform verhalten hat und froh darüber war, nicht hart angegangen zu werden.

Ich kann beide Seiten wirklich gut verstehen, da gerade in großen Communities der Andrang und die zu moderierenden Bereiche teilweise recht stressig sind, aber wir sollten auch bedenken, dass wir hier unsere Freizeit verbringen. Lasst den persönlichen Stress weg, geht in euch bevor ihr postet und dann geht das schon. :)

Ich bin froh, dass ich hier überwiegend ein nettes Miteinander erlebt habe.

Liebe Grüße
Paolo

• Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #23
iQBeAsTiE schrieb:
Ich bin froh, dass ich hier überwiegend ein nettes Miteinander erlebt habe.

Eigentlich sind wir alle auch recht nett. Nur geht es einfach auf die Nerven, wenn ein Fragesteller sich nicht mal die Mühe macht,

a) dass sein Text einfach lesbar ist (Auch eine türkische Tastatur hat eine Enter Taste, mit der man Absätze machen kann)
b) die Forensuche zu verwenden
c) Google zu verwenden
d) Kritik als das anzunehmen, was sie ist. Nämlich der Versuch aufzuzeigen, wie man es besser machen kann.

Also, wir helfen natürlich gern bei Problemen, aber gleichzeitig darf ich doch die obigen Punkte erwarten... :)

Und ja, es ist klar, dass es ein einzelner vielleicht einmal macht... Aber die Fülle der hier erstellten "Hilfe-Such-Threads", die diese Regeln nicht beachten sind einfach enorm... Und das ist wirklich schade...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #24
Ich möchte den treadersteller bitten sich nicht wie der letze asoziale zu Benehmen!
Mein Freund du bist hier im Internet selbst da solltest du Respekt zeigen.
Wenn dir sowas nicht möglich ist geh bitte zurück in deine Höhle und erfinde das Feuer neu.
Auf sowas wie dich kann ich sehr gut verzichten!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue E-Mail Adresse und Passwort Beitrag #25
Och Leutz jetzt ist doch echt mal wieder gut! Man kann sich auch künstlich an irgendwas aufziehn und das Ganze hochschaukeln. Alle Meinungen wurden bereits erwähnt, jetzt laßt mal bitte wieder gut sein!

Thema:

Neue E-Mail Adresse und Passwort

Neue E-Mail Adresse und Passwort - Ähnliche Themen

PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen: Hallo. Habe beim anlegen meines ps4 Kontos die Email Adressen falsch eingegeben statt daniela..... Hab ich daniel.... Eingegeben und mein...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PS3 formatiert: E-Mail Adresse und Passwort vergessen: Hey jo.. Also wie schon beschrieben hat sich meine ps3 formatier un ich weus email Adresse und passwort nicht mehr aber die Online ID. Also daher...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Passwort vom Network und der E-mail Adresse vergessen!: Hi Leute ich habe folgendes Problem, ich kann mich zwar anmelden über mein Playstation Network, da ich es gespeichert hatte (zum Glück)aber ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben